HeMiGo

Hans Peter Thüner und Tarkan Tiral

hemigo (at) achimergolfclub.de

Spieltage

Mittwochs werden, in der "Kernzeit" stets offene, vorgabenrelevante 18-Loch Runden gespielt. Abwechslung bieten die 18 Lochrunden einmal im Monat auf der 9-Loch Anlage. Dazu kommen Freundschaftsspiele mit den Golffreunden aus Rastede (Oldenburgischer Golfclub), Hainmühlen und der Bremer Schweiz.

Neumitglieder

... und auch Gäste sind immer willkommen. Bei Interesse zum Beitritt in die Gruppe könnt Ihr Euch stets bei den Kapitänen der Gruppe melden - aber auch ein "Schnuppern" bei den Turniertagen ist immer möglich.

Jahresbeitrag

beträgt 70€ für die Saison. Der Betrag wird zu Jahresanfang überwiesen.

Kontodaten: DE34 2915 2670 0012 5076 53 // BIC: BRLADE21VER

Aktueller Spielplan

Den aktuellen Spielplan findet Ihr als PDF Datei in der Box unter diesem Fenster.

Die aktuellen Termine findet Ihr auch im Online Turnierkalender.

Turniere der HeMiGos