AGC Long Drive Member

Kannst Du Teil des Long Drive Clubs werden?

Wir haben eine neue aufregende Challenge auf der TrackMan Range für Dich!

Du kannst Teil von unserem AGC Long Drive Club werden. Starte einfach das Spiel Hit It (über die Aktivitätskarte Turniere) und versuche Deinen Drive mit Roll über 230 Meter (Herren) bzw. 170 Meter (Damen) zu schlagen. Im Anschluss wird dein Ergebnis automatisch an uns übertragen. Sobald wir dein Ergebnis verifiziert haben bist Du AGC Long Drive Member und bekommst eine Benachrichtigung per Mail.

Als Preis gibt es das wertige AGC Long Drive Member Badge für Dein Golfbag und Du wirst in unsere AGC Long Drive Hall of Fame aufgenommen.

Du kannst so oft an der Challenge teilnehmen, wie Du möchtest. Das Badge kannst Du allerdings nur einmal gewinnen - aber Deinen längsten geschlagenen Drive aktualiseren wir in der Hall of Fame. Das Beste ist, die Challenge ist kostenlos! (Voraussetzung: TrackMan Range Abo)

TrackMan Range macht das Üben zu einem unterhaltsamen Vergnügen und bietet Dir mit zusätzlichen Wettbewerben auch eine große Herausforderung und ein wettbewerbsfähiges Element für Deine Übungsstunden!

Du hast Fragen zur Challenge oder zum Spiel "Hit It"? Dann kannst Du uns gerne im Service Center ansprechen oder uns eine Mail schicken an info (at) achimergolfclub.de.

Wir wünschen Dir viel Erfolg.

Das Spiel ist simpel

Jede/r Spieler:in hat drei Schläge pro Runde und es gibt drei Runden. Die Distanz jedes Drives wird ermittelt. Wenn ein Drive über 230 Meter (Herren) bzw. 170 Meter (Damen) geht, bist Du AGC Long Drive Member.

Du kannst an allen Endgeräten (Screens in den Boxen, iPad und Handy) an der Challenge teilnehmen.

SO KANNST DU LOSLEGEN

Tippe auf die Aktivitätskarte "Turniere" auf den Screens in den Abschlagsboxen oder in der TrackMan Golf-App auf deinem Handy oder iPad. Wähle die Challenge AGC Long Drive Member aus und dann kann es auch schon losgehen. Du brauchst an den Einstellung nichts anzupassen. Dann spielst Du drei Runden mit jeweils drei Schlägen, also insgesamt neun Drives. Du kannst das Spiel alleine oder mit mehreren Personen spielen.

Mitglieder und auch Gäste können an der Challenge teilnehmen, die einzige Voraussetzung ist ein aktives TrackMan Range Abo.

Viel Glück.