TRACKMAN TUESDAY - DIENSTAG, 2. APRIL - ANMELDUNG AB SOFORT MÖGLICH

Die Ballkarte

Da wir es sehr gerne sehen, wenn Jugendliche und Kinder bei uns auf der Anlage trainieren, wollen wir es euch einfach machen.

Jedes Kind und jeder Jugendliche, der Mitglied im Verein ist, hat das Recht auf eine eigene Ballkarte.

Mit dieser Karte könnt ihr selbstständig am Ballautomaten Golfbälle für die eigene Nutzung erhalten. Die Karte kann im Sekretariat mit Guthaben aufgefüllt werden. Die Ballkarte steht ihrem Kind mit einer aktuellen Mitgliedschaft im Achimer Golfclub zur Verfügung.

Mit dem Erhalt des Gold-Abzeichens (Stammvorgabe) bekommt das Kind automatisch einen DGV-Ausweis, der diese Ballkarte ersetzt. Das Guthaben auf der Ballkarte wird dann auf den DGV-Ausweis übertragen. Die Ballkarte muss nach Kündigung der Mitgliedschaft an den Achimer Golfclub zurückgegeben werden.

Für die Ballkarte muss ein Deponat von 5€, im Starterhäuschen, hinterlegt werden.

• Eine Ballladung (40 Golfbälle) kostet 1,70€.
  • Pro Jahr bekommt jedes minderjährige Mitglied mit Trainingspaket 25 Punkte geschenkt.
  • Mannschaftsspieler haben eine Ballflatrate.