Mitgliedschaften

Unser Club bietet diverse gestaffelte Mitgliedschaften an, zugeschnitten auf die verschiedenen Wünsche und Bedürfnisse aller Altersgruppen.

Nicht nur Kinder und Jugendliche profitieren von preiswerten Mitgliedschaften ab 7€ monatlich, sondern auch junge Erwachsene unter 36 Jahren können schon ab 44€ monatlich die gesamte Anlage nutzen. Auch für Jugendliche in Ausbildung (unter 27 Jahren) haben wir ein Sonderangebot.

Ob auf der 9-Loch oder 18-Loch Anlage – wir finden für Dich die passende Mitgliedschaft! Ab 55€ monatlich steigst Du bei uns ein und kannst uneingeschränktes Spielrecht genießen.

Auch an alle, die weniger Zeit für das Golfspielen haben wird gedacht. Ab 33€ monatlich nutzt Du unsere 18-Loch Anlage mit einem Spezialangebot.

Damit wir das passende aus der Vielfalt von Angeboten für Dich finden können freuen wir uns sehr, Dich telefonisch, per E-Mail oder natürlich auch persönlich vor Ort über Deine Mitgliedschaft beraten zu dürfen.

… aber das war es noch nicht. Auch Flatrates für die Nutzung von e-Carts und unseren Golf-Boards gibt es, sowie angepasste Spieloptionen wie z.B. die „After Work Mitgliedschaft“. Worauf wartest Du noch?

Termin vereinbaren