TRACKMAN TUESDAY - DIENSTAG, 2. APRIL - ANMELDUNG AB SOFORT MÖGLICH
Mit unseren Partnern GolfHouse, Grill.Werk und DJ Frank Koopmann
erwartet Euch ein einzigartiges Erlebnis.

Adventsmarkt

Adventsmarkt im Achimer Golfclub am 25. und 26. November 2023

Liebe Mitglieder und Gäste,

wir freuen uns Euch zu unserem Adventsmarkt im Achimer Golfclub einzuladen. Am Samstag, den 25. November 2023 von 13:00 - 18:00 Uhr und am Sonntag, den 26. November 2023 von 11:00 - 17:00 Uhr verwandelt sich das Clubhaus in einen wunderschönen Adventsmarkt.

Über 30 Aussteller:innen präsentieren Euch alles für das Fest (Weihnachtliches, Handwerk und Figuren, Schmuck, Dekoratives), für das vorweihnachtliche Wohl ist gesorgt (Glühwein, Bratwurst, Waffeln) und vieles mehr...

Vor dem Clubhaus auf unserer Hauptterrasse haben wir ein gemütliches Weihnachtsdorf aufgebaut. Der Alpakahof Oyten mit Martina Osmers ist wieder dabei. Freut Euch darauf Alpakas live zu erleben. Und für die Kleinen haben wir wieder ein Kinderkarussell auf dem Adventsmarkt im Achimer Golfclub.

An beiden Tagen wird es wunderbare Livemusik geben.

Am Sonntag präsentieren wir Euch zwischen 13:30 und 15:30 Uhr Mr Moonlight. Ein Walking Act mit Akustik Gitarre und Saxofon, Sängerin und Sänger und Perkussion.

Wie für den gesamte Adventsmarkt, verlangen wir auch für die Livemusik keinen Eintritt. Wir freuen uns, wenn Ihr unseren Adventsmarkt unterstützt und fleißig Lose bei der Tombola kauft.

Wir freuen uns auf viele Besucher:innen.

Rückblick - Adventsmarkt am 19.11. und 20.11.22

Zwei wunderbare Tage Adventsmarkt im Achimer Golfclub liegen hinter uns. Wir freuen uns, dass der Adventsmarkt weiterhin so gut angenommen wird. Es ist uns eine Freude so viele Besucher:innen auf unserer Anlage begrüßen zu dürfen.

Neben zahlreichen Ständen mit kreativem Handwerk aus der Region und Geschenkideen verzauberte ein buntes Rahmenprogramm die Besucher:innen des Marktes. Vor dem Clubhaus wurde ein kleines Weihnachtsdorf aufgebaut. Ebenfalls mit dabei waren der Alpakahof Oyten, der mit seinen Tieren für viel Begeisterung sorgte, und das Kinderkarussell von Heiko Knüppel, der viele lachende Kinder begrüßen durfte. An beiden Tagen konnten wir das Duo Mr. Moonlight begrüßen, das mit wunderbarer Livemusik das Programm abrundete.

Für das vorweihnachtliche Wohl sorgte der Wachtelkönig mit Glühwein, heißem Apfel-Zimt-Saft, Eintopf, Bratwurst und Waffeln.

Für alle, die auch im nächsten Jahr mit dabei sein wollen, der Adventsmarkt 2023 ist für das Wochenende 25.11. und 26.11.23 geplant.