9-Loch Christmas Holiday Special

Bleib auch rund um Weihnachten und Silvester am Ball

Das Christmas Holiday Special beginnt am Sonntag, den 17. Dezember 2023 und endet am Sonntag, den 7. Januar 2024. Sichere Dir Dein TrackMan Range Jahresabo 2024 im Wert von 79,- €.

Wir spielen die Löcher 1 - 9  (Einzel-Stableford) vom wohl bekanntesten Golfplatz der Welt. Es geht nach Pebble Beach. Du kannst in diesem Zeitraum so oft spielen, wie Du möchtest, aber nur Dein bestes Ergebnis zählt! Das Christmas Holiday Special ist kostenlos. (Voraussetzung: TrackMan Range Abo). Das TrackMange Abo wird im Januar erst nach dem 07.01.24 eingezogen, so dass die Sieger:innen keine Rechnung für das Jahr 2024 erhalten werden.

Gespielt wird in insgesamt acht unterschiedlichen Wertungen:

• Brutto Damen - 1. Platz
  • Brutto Herren - 1. Platz
  • Netto Damen bis HCPI 22,0 - 1. - 3. Platz
  • Netto Herren bis HCPI 22,0 - 1. - 3. Platz
  • Netto Damen ab HCPI 22,1 bis HCPI 32,0 - 1. - 3. Platz
  • Netto Herren ab HCPI 22,1 bis HCPI 32,0 - 1. - 3. Platz
  • Netto Damen ab HCPI 32,1 bis HCPI 54 - 1. - 3. Platz
  • Netto Herren ab HCPI 32,1 bis HCPI 54 - 1. - 3. Platz

Die Sieger:innen in jeder Wertung erhalten ein Jahresabo für die TrackMan Range in 2024. In den Nettowertungen gibt es für die 2. und 3. Plätze Sachpreise vom Achimer Golfclub.

Es gibt ein paar einfache Regeln, die eingehalten werden müssen, damit Eure Runde für das Turnier gewertet werden kann. Diese findet Ihr weiter unten auf dieser Seite in der Rubrik "Das musst Du beachten".

Am Ende dieser Seite haben wir für Euch noch ein Video vorbereitet, in dem wir Euch erklären, welche Einstellungen Ihr vor der Runde an den 21" Zoll Touch-Bildschirmen in den Abschlagsboxen einstellen müsst, damit die Runde auch gewertet wird.

Das musst Du beachten

• Es werden 9 Löcher im Einzel-Stableford in Pebble Beach gespielt.
  • Löcher 1 - 9 (Vordere Neun)
  • Abschläge: Herren Gold / Damen Red
  • Es können Runden von den Outdoor Bays (Teeline / iPad) und aus den Abschlagboxen gewertet werden.
  • Ihr könnt die Runde alleine oder mit mehreren Personen gleichzeitig spielen. (max. 8 Personen)
  • Jede Person spielt mit ihrem realen Handicap-Index. (Abrunden bis ,4 und Aufrunden ab ,5)
    • Ausnahme: Spieler:innen haben vom Club ein festgesetzten Handicap-Index für die TrackMan Range erhalten. (Spieler:innen werden in diesem Fall vom Club informiert)
  • Der Ball darf ausschließlich am Abschlag vom Tee gespielt werden.
  • Ab 18 Meter zur Fahne greift die Funktion Auto-Finish.
  • Mulligans sind nicht erlaubt.
  • Doppelpreisausschluss: Brutto vor Netto
  • Stechen:
    • Brutto: Bei Punktgleichheit gewinnt der/die Spieler:in mit dem höheren HCPI. Sollte der HCPI identisch sein, entscheidet das Los.
    • Netto: Bei Punktgleichhei gewinn der/die Spieler:in mit dem niedrigeren HCPI. Sollte der HCPI identisch sein, entscheider das Los.

Bitte beachtet, dass eure Runden automatisch an uns übertragen werden, wir können den Spielernamen (Usernamen bei vorhandenem TrackMan Account) erkennen, den eingstellten Handicap-Index einsehen und ob an einer Bahn ein Mulligan genommen wurden.

Alle Sieger:innen werden im Anschluss an den oben genannten Turnierzeitraum per Mail informiert, bitte beachtet auch die dazugehörige News auf der Homepage. Wir können nicht immer den Usernamen einem/r Spieler:in zuordnen, die Person muss sich dann bei uns melden.

Wir wünschen Euch viel Spaß und Erfolg.