TRACKMAN TUESDAY - DIENSTAG, 2. APRIL - ANMELDUNG AB SOFORT MÖGLICH

Leitbild

Unsere Vision ist, das beliebteste und attraktivste Golferlebnis im norddeutschen Raum zu bieten.

Was bieten wir an?

• Golferlebnisse in einzigartiger Natur (Golf & Natur Zertifikat in Gold), schnellstens erreichbar -  großer, weitläufiger 18-Loch-Platz und schnell zu spielender  9-Loch Platz mit sportlichen Herausforderungen für alle Spielstärken
  • erstklassige Trainingsmöglichkeiten – großzügiges Übungsareal für lange und kurze Schläge mit qualifizierter PGA-Golfschule
  • hervorragende kulinarische und kulturelle Angebote – beliebte, öffentliche Clubgastronomie mit abwechslungsreichen Veranstaltungen zu allen Jahreszeiten
  • viel Platz zum Wohlfühlen - offenes Clubleben, Herzlichkeit und Lockerheit in reizvollem Ambiente

Anschauliche Beschreibung

Wie fühlt es sich an dieses Ziel zu erreichen?

Sei es die einladende Baum-Allee an der Einfahrt zum Clubhaus oder die freundlichen Grüße der Menschen auf dem Golfplatz – eine offene und herzliche Atmosphäre ist im Achimer Golfclub sofort spürbar.

Ob Jung oder Alt – viele Golfbegeisterte und Golfinteressierte verbringen regelmäßig Freizeit auf der Golfanlage vor den Toren Bremens. Die ungezwungene Achimer Atmosphäre, gepaart mit vielen sportlichen Herausforderungen dieses naturnahen Sportes, verspricht immer wieder ein einzigartiges Golferlebnis.

Das beeindruckende Trainingsareal mit seinen vielen Möglichkeiten bietet zahlreichen spielbegeisterten Anfängern, trainingsbegeisterten Fortgeschrittenen und auch vielen Nichtgolfern, die diesen Sport einfach nur ausprobieren wollen, eine Auszeit vom Alltag sowie ein Stück Lebensfreude. Und eines wird sofort deutlich: egal, ob Gast oder Mitglied, jeder fühlt sich hier sofort heimisch.

Nach einem Wettkampf, nach einer entspannten Runde oder nach dem Training genießt man das tolle Ambiente des Restaurants "Wachtelkönig" – denn Sportlichkeit und Geselligkeit gehen im Achimer Golfclub immer Hand in Hand.

Offene Herzlichkeit, sportliche Begeisterung, sich einfach wohlfühlen. Das ist der tägliche Anspruch im Achimer Golfclub.

Leitsätze

Wie wollen wir dieses Ziel erreichen?

• Die Zufriedenheit unserer Mitglieder und Gäste steht für uns an erster Stelle, garantiert durch Freundlichkeit, Leistungsbereitschaft und Teamgeist aller haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeiter/innen.
  • Wir bieten sportliche, gesellschaftliche und kulinarische Erlebnisse rund um den Golfsport auf hohem Niveau.
  • Wir haben den Mut, neue Ideen zu verfolgen, und verbessern ständig unsere Angebote und den Service.
  • Wir fühlen uns einer nachhaltigen Erhaltung und Pflege der Natur und einem verantwortungsvollen Umgang mit den Ressourcen verpflichtet.