Dienstagsrunde

Torsten Fieweger und Angelika Umbach

dienstagsrunde (at) achimergolfclub.de

Spieltage

Jeden Dienstagvormittag trifft sich die Spielgruppe auf unserer 9-Loch Anlage zu einem 9-Loch Turnier (Start um 09:00 Uhr) und zu einem 18-Loch Turnier (Start um 11:00). Unterschiedliche Spielformen (Einzel-Stableford / Vierer / Scramble / Lochspiel /…) sowie die Mischung von HCPI-relevanten Turnieren und Teamspielen versprechen eine abwechslungsreiche Saison. Beide Turniere werden mit Kanonenstart gespielt, sofern die entsprechende Mindestteilnehmerzahl erreicht wird.

Neumitglieder

... sind immer herzlich willkommen. Bitte vor der Anmeldung zum Turnier kurze Rücksprache mit der Spielgruppenleitung halten. Auch Interessenten, die nur mal Schnuppern möchten (maximal zwei Mal pro Saison kostenfrei möglich), sind sehr gerne gesehen.

Jahresbeitrag

beträgt 50€ pro Saison. Der Beitrag wird zu Saisonbeginn (Anfang April) eingezogen.

Aktueller Spielplan

Den aktuellen Spielplan findet Ihr als PDF-Datei in der Box unten.

Die aktuellen Termine findet Ihr auch im Online-Turnierkalender.

Turniere der Dienstagsrunde