Family Sunday im Achimer Golfclub

Spaß am Golfen für die gesamte Familie

Family Sunday im Achimer Golfclub. Der Spaß für die gesamte Familie. Ab 10 Uhr betreuen wir Eure Kinder bis 12 Jahre in unserer neuen Abschlaghütte auf der TrackMan Range.

Parallel dazu haben wir für die Eltern um 10:30 Uhr jeweils drei Startzeiten auf dem 18-Loch und 9-Loch Platz geblockt oder bieten für nicht golfspielende Eltern einen kostenlosen Schnupperkurs von 10:30 bis 12:30 Uhr an. Die Kids toben sich auf der TrackMan Range bei einer Runde virtuellem Golf oder Magic Pond aus und die Erwachsenen spielen 9 Löcher oder sammeln die ersten Erfahrungen mit dem Golfschläger.

Der Treffpunkt ist um 10 Uhr am Ballautomaten auf der Driving Range, dort müssen die Kinder bis 13:15 Uhr auch wieder abgeholt werden.

Bei der Anmeldung der Kinder geben die Eltern mit an, auf welchem Platz sie spielen wollen bzw. ob Sie am Eltern-Schnupperkurs teilnehmen, wir buchen die Person dann entsprechend ein. Ihr könnt dann im Timetable bei PC Caddie sehen, wann und mit wem Ihr spielt.