Dies zeigte sich auch in den Ergebnissen. Am Ende konnten sich 7 Hemigos über eine Verbesserung im Handicap freuen.
Die Nettowertung
In der Handicapklasse Drei wurden die höchsten Ergebnisse gespielt. Stephan Greul sammelte als Sieger stolze 42 Punkte und freute sich nicht nur über den Siegespreis sondern natürlich auch über seine Verbesserung im Handicap von 39,2 auf jetzt 35,2. Gratulation Stephan zur tollen Leistung. Heino Beiser folgte mit 39 Punkten und einer neuen Vorgabe von 26,4 nach 26,5 auf Platz Zwei vor Helmut Kempf mit 38 Punkten.
Der Sieg in der Handicapklasse Zwei ging mit 39 Punkten an Horst Schuchardt. Horst geht damit ab sofort mit der neuen Vorgabe von 24,8 nach 25,6 auf die Runde. Gerhard Jodeit hatte als Zweiter 36 Punkte auf der Scorekarte. Gerhard hat sich damit im HCP um 0,2 auf 20,5 verbessert. Gemeinsame Dritte mit jeweils 34 Punkten wurden Axel Stecher und Ralf Stark.
In der Handicapklasse Eins hatte Rainer Neuhaus die Nase vorn. Rainer erspielte 37 Punkte und damit auch ein neues HCP von 15,0 nach 15,4. Bernd Osmers sammelte als Zweiter 35 Punkte. Das reichte für eine Verbesserung von 17,5 auf nun 17,3. Platz Drei ging mit 34 Zählern an Lutz Repschläger.
Die Bruttowertung
Mit 32 Bruttopunkten und einer Runde von 4 über Par belegte Guido Otten den ersten Platz. Guido hat sich damit im HCP mit jetzt 8,5 nach 9,0 erneut verbessert. Jörg Wendt belegte mit 30 Punkten den zweiten Platz vor Rainer Neuhaus mit 26 Punkten.
Race to Islantilla- Tageswertung
In der Nettowertung sicherte sich Stephan Greul für seine 42 Punkte die 300 Zähler für sein Punktekonto. Horst Schuchardt und Heino Beiser freuen sich über jeweils 225 Punkte.
In der Bruttowertung erspielte sich Guido Otten die 300 Punkte für den Tagesbesten. An Jörg Wendt gingen 240 Punkte. Rainer Neuhaus konnte sich 210 Punkte gutschreiben lassen.
Race to Islantilla - Gesamtwertung
In der Nettowertung führt weiterhin Lutz Repschläger mit jetzt 1.868 Punkten vor Frank Rogowski (-293 Punkte). Neu auf Rang Drei liegt jetzt Guido Otten mit 482 Punkten Rückstand.
In der Bruttowertung liegt Ronald von Grundherr mit 2.610 Punkten auf dem ersten Platz. Heiner Jäger folgt mit -57 Punkten vor Guido Otten, neu auf Platz Drei, mit -94 Zählern.
Im Rahmen der Siegerehrung auf der Seeterrasse konnten alle Sieger und platzierten den verdienten Applaus der Herrengolfer entgegennehmen.