Gruppentraining für junge Erwachsene bis 36 Jahre

Wir wollen die Altersklasse bis 36 Jahre, für die wir auch eine attraktive Mitgliedschaft anbieten, durch das gesamte Jahr ebenfalls mit einem tollen Angebot für Gruppentraining unterstützen. Im Vordergrund steht hier das Kennenlernen und der Austausch untereinander.

 

  • das Training findet mittwochs von 19:00 bis 20:30 Uhr statt
  • als Trainer steht Niklas Lücking uns während der Einheiten zur Seite
  • die Kosten belaufen sich in diesem Jahr auf 69€ für die gesamte Saison (wöchentliches Training von Anfang April bis Ende Oktober)
  • man kann einmal gratis Probetraining machen, ab der zweiten Teilnahme wird der Betrag für das Training dann in Rechnung gestellt
  • für die Trainingseinheiten ist eine Anmeldung über PC Caddie erforderlich (s. unten, bei "Kurs buchen" die Kategorie "Training bis 36 auswählen", dann erscheinen alle Termine)
  • Treffpunkt ist stets die Range. Sollte dies abweichen kontaktieren wir alle Teilnehmer per SMS.
  • ganz wichtig: jede Spielstärke ist immer ganz herzlich willkommen! 
  • das Training ist offen, sodass auch Freunde aus umliegenden Clubs oder gar ohne Heimatclub dabei sein können. Denkt nur auch beim "mitbringen" bzw. einladen an die Anmeldung per PC Caddie.

 

Wie in den vergangenen Jahren auch möchten wir auch Auswärtsturniere für die Altersgruppe bis 36 Jahre planen. Sobald Termine und die Orte dafür feststehen informieren wir Euch per e-Mail

 

Auch soziale Events sind uns sehr wichtig - ob PubQuiz, Bowling oder ein Besuch beim Freimarkt... 

Da wir bei gutem Wetter gerne Golf spielen fällt der Event-Bereich meist in die Zeit außerhalb der Saison. Über aktuelle Vorhaben informieren wir alle bis 36 Jahre per e-Mail oder in der WhatsApp Gruppe.

 

Noch Fragen? Dann freuen wir uns Euch im Service Center (telefonisch, per e-Mail oder persönlich) weiterhelfen zu können.

Anmeldung zu den Kursen

Achimer Golfclub

Roedenbeckstraße 55
28832 Achim

Tel.: 04202 / 97 40-0
Fax: 04202 / 97 40-10
E-Mail: info (at) achimergolfclub.de

Besuch uns auf Facebook

Newsletter abonnieren

Mit dem Newsletter des Achimer Golfclubs bist Du immer aktuell und ganz persönlich informiert.

Jetzt abonnieren »

Besuch uns auf Instagram

Ausgezeichnet

Im Achimer Golfclub ausgezeichnet Golf spielen und Golf lernen. 

Anfahrt

Aus Richtung A1 Hamburg–Bremen:
Ausfahrt Posthausen, in Posthausen direkt hinter dem Einkaufszentrum Dodenhof rechts auf die K6 Richtung Achim.

Aus Richtung A27 Bremen–Hannover:
Ausfahrt Achim-Ost in Richtung Bassen, die 1. Straße rechts in Richtung Badenermoor / Posthausen. 

Routenplaner »