TRACKMAN TUESDAY - DIENSTAG, 2. APRIL - ANMELDUNG AB SOFORT MÖGLICH

Ballguthaben aufladen

Kein Guthaben mehr auf dem DGV-Ausweis oder der Ballkarte? Das Service Center hat schon geschlossen? Kein Problem! Denn Du kannst Dein Ballguthaben ganz einfach online aufladen.

Die Funktion ist nur in der PC Caddie App verfügbar und nicht auf der Homepage. In fünf einfachen Schritten zum Ballguthaben:

1. PC Caddie App aufrufen
  2. Links oben auf Menü klicken und den Menüpunkt "Automaten" (relativ weit unten) auswählen.
  3. Es öffnet sich eine Übersicht Deiner Karten mit Anzeige wieviel Guthaben bzw. Punkte Du noch auf der Karte hast.
  4. Klicke auf "Karte aufladen" und wähle einen der festgesetzten Beträge (10,- € / 20,- € / 50,- € / 100,- €) aus. Anschließend musst Du auf das Feld "Aufladen" klicken.
  5. Zum Schluss musst Du eine Zahlweise auswählen. Zur Verfügung stehen Paypal, Kreditkarte und Sofortüberweisung. Den Anweisungen folgen und am Ende wird Dein ausgewählter Betrag sofort auf Deiner Karte gutgeschrieben.

Falls Du möchtest, kannst Du mit Deinem mobilen Endgerät die Bälle auch direkt am Automaten ziehen. Sobald sich Dein mobiles Endgerät in Reichweite des Ballautomaten befindet, kannst Du in der App im Menüpunkt "Automaten" den Ballautomaten auslösen.

In diesem Sinne wünschen wir Euch weiterhin viel Spaß beim Üben.

Euer Achimer Golfclub Team