HeMiGo Trophy

Der Sommer verabschiedet sich und der Herbst hat an diesem Tag all seine Gesichter gezeigt. Regen, Sonne, Wind alles was dazu gehört. 24 Teilnehmer hat dieses jedoch nicht gehindert, die Herausforderung unseres 9-Loch-Platzes zu meistern.

Im Brutto hat Guido Otten mit 32 Punkten seine unglaubliche Form der letzten Monate auch auf dem Kurzplatz bewiesen und deutlich Joachim Marten und Christoph Gaszczyk hinter sich gelassen.

In den Nettoklassen konnten Stephen Eccles mit hervorragenden 43 Punkten, Wolfram Klose als auch Joachim Martens die Siege für sich verzeichnen.

Trophy

Jetzt geht es in die Entscheidung. Auch wenn Wolfram Klose sowohl im Netto als auch im Brutto die Nase vorne hat, so kann sich das Bild am letzten Spieltag noch deutlich verändern.

Im Brutto braucht Jens Hendrik ein besseres Ergebnis als bei den ersten Malen um ggfs. Wolfram noch in Gefahr zu bringen. Knut und HPT können jedoch mit einem außergewöhnlichen Tag ohne weiteres an dem Spitzenreiter vorbeiziehen.

Im Netto ist das Feld noch wesentlich spannender. Reelle Chancen auf den Sieg haben alle Teilnehmer bis Platz 9 in der Gesamtwertung.

Wir freuen uns auf das spannende Finale!