TRACKMAN TUESDAY - DIENSTAG, 2. APRIL - ANMELDUNG AB SOFORT MÖGLICH
Mit unseren Partnern GolfHouse, Grill.Werk und DJ Frank Koopmann
erwartet Euch ein einzigartiges Erlebnis.

NEUJAHRSEMPFANG AM 07.02.21

Klaus Schneider wird um 12:30 Uhr die Neujahrsansprache halten

Ab sofort könnt Ihr Euch für unseren Neujahrsempfang am Sonntag, den 07.02. anmelden...

Am Sonntag, den 7. Februar beginnt das Golfjahr bei uns mit dem Neujahrsempfang und der traditionellen Neujahrsansprache unseres Präsidenten Klaus Schneider.

Ob der Neujahrsempfang wie geplant oder in einer anderen Form stattfinden kann oder ob wir Ihn absagen müssen, entscheiden wir kurz vor der Veranstaltung nach der aktuellen Corona Lage.

Los geht es ab 11 Uhr im Wachtelkönig. Es erwartet Euch ein Prosecco zur Begrüßung und kleine Leckereien in Form von Fingerfood. Begleitet werden wir an diesem Tag von Matthias Monka am Piano.

Um 12:30 Uhr betritt Klaus Schneider die Bühne und wird Euch in bekannt kurzweiliger Weise in seiner Neujahrsansprache über das Geschehen im Achimer Golfclub informieren.

Anmelden könnt Ihr Euch ab sofort über unseren Online-Turnierkalender.

Wir freuen uns mit Euch auf ein erfolgreiches Jahr anzustoßen.