Ryder Cup Public Viewing

am Sonntag, den 01.10.23

Der 44. Ryder Cup findet vom 29. September bis 01. Oktober 2023 im Marco Simone Golf & Country Club in Italien statt.

Für den Finaltag am Sonntag, den 1. Oktober 2023 haben wir für Euch etwas Besonderes geplant:

• Wir bieten als erster Club im deutschsprachigen Raum ein großes Ryder Cup Public Viewing an. Erlebe die besondere Atmosphäre des Ryder Cups mit deinen Freunden.
  • Es wird eine 12 m² Leinwand durch die Firma SoLight direkt vor der großen Terrasse des Wachtelkönigs aufgebaut.
  • Zusätzlich zeigen wir den Ryder Cup im Hauptraum der Gastronomie, so können wir bei schlechtem oder kühlem Wetter ausweichen.
  • Der Beginn der Veranstaltung ist ca. 10:30 Uhr und geht bis ca. 18:30 Uhr.
    • Ob Ihr von Anfang an dabei seien wollt oder erst im Laufe des Tages nach z.B. einer Runde Golf dazukommt bleibt natürlich Euch belassen.
  • Der Wachtelkönig bietet passend zum Austragungsort eine italienisch orientierte Küche an.
  • Tickets gibt es für 15 € online (max. 124 Tickets) über Nordwest Ticket, während unserer Öffnungszeiten im Starterhaus oder am Veranstaltungstag (bei Verfügbarkeit) vor Ort.
    • Im Ticketpreis enthalten sind neben dem Zugang zum Hauptraum und der großen Terrasse:
      • Fanpaket bestehend aus Europa-Fahne und Europa-Klatschpappe
      • Ticketinhaber:innen erhalten einen Greenfee-Gutscheine in Höhe von 50 % einzulösen ausschließlich am 01.10. Der Gutschein kann selbst genutzt oder verschenkt werden.
      • Kostenlose Teilnahme am Ryder Cup Special auf der TrackMan Range. Die Ticketinhaber:innen werden für den Zeitraum Samstag, den 23.09. bis Sonntag, den 01.10. für die Funktionen der TrackMan Range freigeschaltet. Die Siegerehrung des Ryder Cup Specials erfolgt direkt im Anschluss an das Ende vom Ryder Cup Public Viewing.
  • Direktlink zum Online-Ticketverkauf über Nordwest Ticket
  • Ein Zugang zum Hauptraum und der großen Terrasse ist an diesem Tag nur mit einem Ticket möglich.

Gemeinsam mit Euch freuen wir uns auf ein spannendes Golferlebnis!