TRACKMAN TUESDAY - DIENSTAG, 2. APRIL - ANMELDUNG AB SOFORT MÖGLICH

Lounge am See

LISTEN, EAT, DRINK & CHILL - Am Samstag, den 26. August ab 18:00 Uhr

Wir freuen uns schon sehr darauf, in entspannter Atmosphäre die schönsten Pop-Songs zu genießen. Für das Musikprogramm sind Xtreme AcoustiX eingeladen und werden live performen.

Mit den großen Sonnenschirmen auf der Terrasse des Restaurants Wachtelkönig, Liegestühlen auf der Wiese und im Hintergrund den Blick auf den See, der mit der leuchtenden Fontäne bespielt wird, können die Besucher:innen die Seele baumeln lassen. Gefreut werden kann sich auch, neben der musikalischen Performance und einer chilligen Atmosphäre, auf die kulinarischen Angebote vom Team des Wachtelkönigs.

Die Lounge am See beginnt um 18 Uhr und endet um ca. 22 Uhr.

Der Eintritt ist frei und wir freuen uns auf einen wunderbaren Abend mit Euch.

Rückblick: Lounge am See 2018