TRACKMAN TUESDAY - DIENSTAG, 2. APRIL - ANMELDUNG AB SOFORT MÖGLICH

Nine, Dine & Wine

Wir präsentieren Euch am Freitag, den 23.02.24 unser Turnierformat Nine, Dine & Wine. Wir verbinden das schönste Spiel dieser Welt mit einzigartigem Genuss.

Bitte merkt Euch auch Freitag, den 17.05. vor - dort erwartet Euch ein Nine, Dine and Wine Event beim dem Wagyu Fleisch im Mittelpunkt steht.

Wir starten mit einem Kanonenstart auf den Löchern 1 - 9 auf dem 18-Loch Platz. Gespielt wird ein nicht handicap-relevantes Einzel-Stableford.

Das Nenngeld beinhaltet die Turniergebühr, Greenfee, Sektempfang, ein außergewöhnliches Menü inkl. Weinbegleitung, Wasser und Preise.

Bei dieser Veranstaltung der Reihe Nine, Dine and Wine steht Alaska-Rotlachs im Vordergrund. Für Experten: Der beste Lachs der Welt.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit der Firma Pahle, die den Lachs für den Abend liefert und die außergwöhnliche Geschichte hinter der Firma und dem Alaska-Rotlachs an diesem Abend persönlich präsentieren werden.

Die Firma Pahle ist bekannt aus Funk, Fernsehen und Presse.

Die hochwertigen Weine werden wieder vom Weingut Gorghi Tondi geliefert.

Natürlich ist auch unser Mitglied Damiano Di Gangi mit dabei und führt durch den Abend.

Ein großes Dankeschön geht an die Brünings Scheune, die den Sektempfang und die Preise sponsert.

Anmelden könnt Ihr Euch über unseren Online-Turnierkalender. (eine Anmeldung nur für die Abendveranstaltung ist auch möglich)

Wir wünschen Euch einen wunderbaren Golf und Genuss Tag.

• um 13:30 Uhr Begrüßung & Scorekartenausgabe am Starterhaus
  • um 14 Uhr Kanonenstart Tee 1 - 9
  • ab 17 Uhr Sektempfang im Wachtelkönig
    • Raum 3 (großer Nebenraum)
  • im Anschluss ein außergewöhnliches Menü inkl. Weinbegleitung und Wasser

Für Teilnehmer:innen die ausschließlich an der Abendveranstaltung teilnehmen, beginnt die Veranstaltung ab 17 Uhr mit dem Sektempfang.

Nenngeld

• 96,- € für Mitglieder