DoMiGo

Günter und Monika Maaß

domigo (at) achimergolfclub.de

Spieltage

Donnerstags trifft die Spielgruppe sich für abwechslungsreiche Turnierformen. Angeboten wird auf dem 18-Loch Platz ein 9-Loch Rundenspiel und 18-Loch Rundenspiel. Zusätzlich monatlich ein Turnier über 18-Löcher auf dem 9-Loch Platz. Ein Mix aus handicaprelevanten, nicht handicaprelevanten und Team-Turnieren verspricht eine spannende und abwechlungsreiche Saison.

Neumitglieder

... und auch Gäste sind immer herzlich Willkommen.

Bei Interesse zum Beitritt den Kapitän ansprechen. Zum "Schnuppern" (einmal in der Saison) rechtzeitig vor dem Spieltag mit den Kapitänen Verbindung aufnehmen, Gäste sind nicht immer möglich (bitte den Spielplan ansehen).

Jahresbeitrag

beträgt 50€ für die Saison. Der Betrag wird zu Jahresanfang auf das DoMiGo-Konto überwiesen.

Kontodaten: DE86 2915 2670 0012 5076 87

Verwendungszweck: DoMiGo Jahresbeitrag 2024

Aktueller Spielplan

Den aktuellen Spielplan findet Ihr als PDF Datei in der Box unter diesem Fenster.

Die aktuellen Termine findet Ihr auch im Online Turnierkalender.

Turniere der DoMiGos