DIDAGO - PORTRAIT

Liebe Golferinnen,

seit 20 Jahren ist die Dienstags-Damen-Golf-Gruppe ein fester Bestandteil des Achimer Golfclubs. Dieses Jubiläum wird mit einem Mottoturnier gefeiert werden.

Die amtierende Ladiescaptain wird auch in dieser Saison einen abwechslungsreichen Turnierplan organisieren. In der von April bis Oktober dauernden Saison werden 21 Turniere veranstaltet. Es werden vorgabewirksame und nichtvorgabewirksame Turniere ausgerichtet, ebenso Einzel- und Teamspiele.

Die Damen werden in dieser Saison Gastgeberinnen von Freundschaftsturnieren mit befreundeten Clubs aus der näheren Umgebung sein.

 

Nach Abschluss der jeweiligen Turniere wollen wir mit einer Siegerehrung und gemütlichem Zusammensein den Gruppencharakter festigen und die Möglichkeit für neue Kontakte schaffen.

Wer neugierig geworden ist und Näheres erfahren möchte, den laden wir gerne einmal ein, um bei uns mitzuspielen. Dazu bitten wir, einen Termin bei der Ladies Captain zu vereinbaren.

Informationen zu dieser Saison findest du unter Saison 2019

 

 

 

 

 

 

 

Saisoneröffnung 2017

Ansprechpartner

 

 

Ladies Captain

Inge Kramann

 

 

 

Kontakt

DiDaGo-Beitrag

 

Alle Informationen zum DiDaGo-Beitrag findet Ihr

hier

 

 

 

 

Saison 2019

Informationen zur Saison 2019 findet ihr

 

hier

AKTUELLES

Ab dem 23. 07. 2019

werden die Tuniere der DiDaGo um 13.30 Uhr starten.

Den Anfang macht die 3. Runde der ViVa & Vabene Eclectic.

 

Anmeldung hier 

 

Es wird das Turnierangebot um eine 9-Loch-Runde erweitert. Diese startet um 13.00 Uhr.

 

Anmeldung hier