Aktuell

TrackMan Tuesday am 4. Oktober
DAS AFTER WORK EVENT AUF DER MODERNSTEN DRIVING RANGE IN NORDDEUTSCHLAND

Gefundene Schläger

Du hast mal einen Schläger auf der Runde oder auf dem Übungsgelände liegen lassen und kannst ihn einfach nicht wiederfinden? Vielleicht wurde er bei uns abgegeben. Hier findest Du eine Übersicht aller Schläger die gefunden und bei uns abgegeben wurden.

 

Sollte ein Modell sicher zu Dir gehören kontaktiere uns bitte telefonisch oder per Mail an info@achimergolfclub.de, sodass Du den Schläger beim nächsten Besuch bei uns abholen kannst. 

 

 

Achimer Golfclub

Roedenbeckstraße 55
28832 Achim

Tel.: 04202 / 97 40-0
Fax: 04202 / 97 40-10
E-Mail: info (at) achimergolfclub.de

Besuch uns auf Facebook

Newsletter abonnieren

Mit dem Newsletter des Achimer Golfclubs bist Du immer aktuell und ganz persönlich informiert.

Jetzt abonnieren »

Besuch uns auf Instagram

Ausgezeichnet

Im Achimer Golfclub ausgezeichnet Golf spielen und Golf lernen. 

Anfahrt

Aus Richtung A1 Hamburg–Bremen:
Ausfahrt Posthausen, in Posthausen direkt hinter dem Einkaufszentrum Dodenhof rechts auf die K6 Richtung Achim.

Aus Richtung A27 Bremen–Hannover:
Ausfahrt Achim-Ost in Richtung Bassen, die 1. Straße rechts in Richtung Badenermoor / Posthausen. 

Routenplaner »