BMW International Open BULLSEYE Challenge

Der ultimative Wettbewerb auf der Driving Range

Die BMW International Open BULLSEYE Challenge findet vom 10. bis 31. Mai 2023 statt. Zeige wie weit und genau Du schlagen kannst und gewinne Tickets für die BMW International Open in München. Der Wettbewerb wird von BMW und TrackMan veranstaltet.

Du kannst in diesem Zeitraum so oft spielen, wie Du möchtest, aber nur Dein bestes Ergebnis zählt! Die BMW International Open BULLSEYE Challenge ist kostenlos. (Voraussetzung: TrackMan Range Abo oder Tagesnutzung)

Auch wenn es ein deutschlandweiter Wettbewerb ist, stehen die Preise unserer Anlage zur Verfügung und Ihr könnt die Preise mit der Teilnahme bei uns gewinnen.

Schon gewusst? Unsere neuen Abschlagboxen kann man auch ideal mit bis zu 4 Personen nutzen. Ihr könnt Euch verabreden, zusammen an einem Screen einloggen und gemeinsam versuchen die höchste Punktzahl zu erreichen.

Für den richtigen Abschluss wollen wir am Mittwoch, 31.05.23 sorgen. An diesem Tag werden wir auf der Range eine Abschlussveranstaltung mit Siegerehrung und Übergabe der Preise durchführen. Bitte meldet Euch zu diesem Event ab Mittwoch, den 17.05. über den Online-Turnierkalender an.

Auf dieser Seite haben wir Euch die wichtigsten Informationen zusammengestellt. Weitere Einzelheiten findet Ihr auf der Event-Website.

Es gibt kaum eine bessere Gelegenheit in die Faszination der Technologie auf der Driving Range einzusteigen, als die BMW International Open BULLSEYE Challenge. Wir versprechen Euch viel Spaß und eine Verbesserung Eures Golfspiels.

Im Rahmen unseres Golf-Eventwochenendes am 13.05. & 14.05. ist die Nutzung der TrackMan Range kostenlos und Ihr könnt auch an der Challenge kostenfrei teilnehmen.

Das Spiel ist simpel

Sobald du bereit bist, wählst Du über die Aktivitätskarte Turniere  einfach den Spielmodus "BMW International Open Bullseye Challenge" über die Bildschirme in den Abschlagboxen oder mit der Trackman Golf App aus.

Wähle deine Ziele mit Bedacht! Du hast neun Schläge, um so viele Punkte wie möglich zu erzielen, diese werden je nach Entfernung zum Ziel und Nähe zur Fahne belohnt. Je weiter das Ziel entfernt ist, desto mehr Punkte kannst du erzielen. Du kannst so oft spielen, wie du willst, aber nur dein bestes Ergebnis zählt für die Bestenliste.

Du kannst an allen Endgeräten (Screens in den Boxen, iPad und Handy) an der "BMW International Open BULLSEYE Challenge" teilnehmen.

DIE PREISE WERDEN VON BMW UND TRACKMAN GESPONSERT

Vielen Dank an BMW für diese unglaublichen Preise! Gewinne, indem du während des Wettbewerbszeitraums an der BMW International Open BULLSEYE Challenge teilnimmst.

• Die besten 3 Spieler:innen jeder Anlage gewinnen 2 Tickets für die BMW International Open in München im Juni! (Ground Admission Tickets, Donnerstag - Sonntag)
  • Wir verlosen unter allen Teilnehmer:innen drei Gutscheine/ Sachpreise von unseren Partner bzw. vom Achimer Golfclub

Zusätzlich:

• Der/ die Top-Scorer:in der Anlage mit der höchsten Anzahl von Spieler:innen gewinnt einen Platz zum ProAm-Turnier bei der BMW International Open und eine Übernachtung im offiziellen Turnierhotel!
  • Der/ die Top-Scorer:in der Anlagen mit der zweit- und dritthöchsten Anzahl von Spieler:innen gewinnt 2 VIP-Tickets für den Sonntag der BMW International Open inklusive Aufenthalt im Turnierhotel und Eintritt zum Monday Cup!
  • Der/ die Spieler:in, der/ die die Herausforderung am meisten absolviert, gewinnt 2 Tickets für die BMW International Open mit VIP-Zugang am Sonntag, Hotelunterkunft,  und Eintritt zum Monday Cup!
  • Der/ die Spieler:in mit der höchsten Genauigkeit (geringste Gesamtdistanz zu den Fahnen) gewinnt 2 Tickets für die BMW International Open mit VIP-Zugang am Sonntag, Hotelunterkunft und Eintritt zum Monday Cup!