TRACKMAN TUESDAY - DIENSTAG, 2. APRIL - ANMELDUNG AB SOFORT MÖGLICH

Bulls Eye Championship

Bist Du bereit für die Bulls Eye Championship?

Wir freuen uns als eine der wenigen TrackMan Ranges in Deutschland mit Euch die Bulls Eye Championship zu spielen. Vom 13. September bis zum 04. Oktober habt Ihr die Chance tolle Preise auf unserer TrackMan Range zu gewinnen. Auch wenn es ein weltweiter Wettbewerb ist, stehen die Preise unserer Anlage zur Verfügung und Ihr könnt die Preise mit der Teilnahme bei uns gewinnen.

NEU in 2023:

• Wir haben die Ziele für Euch angepasst. Damit die Chancen für alle höher sind. Es gibt mehr Ziele im vorderen Bereich, die drei hinteren Ziele (Z6, Z7 und Z8) sind beim Spiel Bulls Eye deaktiviert.
  • Es gibt neue Preise - Hauptsponsor der Bulls Eye Championship ist Srixon/Cleveland. Unter anderem wird ein Cleveland Putter unter allen Teilnehmer:innen auf unserer Range verlost. Details siehe unten.

Du kannst in diesem Zeitraum so oft spielen, wie Du möchtest, aber nur Dein bestes Ergebnis zählt! Die Bulls Eye Championship ist kostenlos. (Voraussetzung: TrackMan Range Abo oder Tagesnutzung)

Schon gewusst? Unsere neuen Abschlagboxen kann man auch ideal mit bis zu 4 Personen nutzen. Ihr könnt Euch verabreden, zusammen an einem Screen einloggen und gemeinsam versuchen die höchste Punktzahl zu erreichen.

Af dieser Seite haben wir Euch die wichtigsten Informationen zusammengestellt. Weitere Einzelheiten findet Ihr auf der Event-Website, bitte beachtet das diese ausschließlich in englischer Sprache zur Verfügung steht.

Es gibt kaum eine bessere Gelegenheit in die Faszination der Technologie auf der Driving Range einzusteigen, als die Bulls Eye Championship. Wir versprechen Euch viel Spaß und eine Verbesserung Eures Golfspiels.

Das Spiel ist simpel

Sobald du bereit bist, wählst Du über die Aktivitätskarte Turniere  einfach den Spielmodus "Bulls Eye Championship" über die Bildschirme in den Abschlagboxen oder mit der Trackman Golf App aus.

Wähle deine Ziele mit Bedacht! Du hast neun Schläge, um so viele Punkte wie möglich zu erzielen, diese werden je nach Entfernung zum Ziel und Nähe zur Fahne belohnt. Je weiter das Ziel entfernt ist, desto mehr Punkte kannst du erzielen. Du kannst so oft spielen, wie du willst, aber nur dein bestes Ergebnis zählt für die Bestenliste.

Du kannst an allen Endgeräten (Screens in den Boxen, iPad und Handy) an der "Bulls Eye Championship" teilnehmen.

DIE PREISE WERDEN VON SRIXON/CLEVELAND UND TRACKMAN GESPONSERT

Ihr könnt folgende Preise gewinnen:

• Erster Platz - Srixon Tour Original Cap, Handtuch + 1 Dutzend (12) 2pc Srixon Bälle
  • Zweiter Platz - 1 Dutzend (12) 2pc Srixon Bälle
  • Unter allen Teilnehmer:innen - Cleveland Golf FrontLine Elite Putter

Zusätzlich:

• Verlosung unter allen Teilnehmer:innen im EMEA-Raum: 1x Srixon ZX Driver
  • Verlosung unter allen Teilnehmer:innen im EMEA-Raum: 3x Cleveland Golf RTX ZipCore Wedges nach Wahl der/des Gewinnerin/Gewinners