Aktuell

TrackMan Tuesday am 4. Oktober
DAS AFTER WORK EVENT AUF DER MODERNSTEN DRIVING RANGE IN NORDDEUTSCHLAND

DiDaGo Turnier sponsored by Boris Bollmann

Am 24. August haben sich viele Damen über tolle Preise von Boris freuen können.

 

Insgesamt haben 24 Damen die 18-Loch Runde gespielt und drei Damen sind später für die 9-Loch Runde ab Tee 10 gestartet. Wie bei jedem Turnier welches keine Jahreswertung oder Vierer-Wertung hat konnte gewählt werden, ob von Blau oder Rot gespielt wird - diese beliebte Wahlmöglichkeit wurde wie immer gut genutzt. 

 

Bei traumhaftem Wetter konnten alle die Runde auf der gut gepflegten Anlage spielen und entsprechend gab es auch gute Ergebnisse. Vor der Siegerehrung ging es aber wie jedes Mal darum die "Birdie Bälle" an die Damen zu verteilen, die ein Birdie auf der Runde gespielt haben:

- Monika Sievers (Bahn 6)

- Marlies Treichel (Bahn 9)

- Christina Beining (Bahn 9)

- Marion Kahrels (Bahn 17). 

 

Nun kamen die schönen Cappies und Bälle von Boris zum Einsatz: in zwei Nettoklassen gab es jeweils drei Preise. Verteilt wurden die Preise also an:

- Elvira Holst (32 Netto)

- Martina Kempf (34 Netto)

- Brigitte Boeth (37 Netto)

und in Klasse A:

- Petra Gabriel (32 Netto)

- Gabriele Dorn (33 Netto)

- Christina Beining (36 Punkte).

 

Auch bei den 9-Loch Spielerinnen wurde ein Nettopreis ausgespielt, den sich Anja Rother mit 15 Punkten gesichert hat. 

 

Bei der 18-Loch Runde durften aber auch zwei Bruttopreise nicht fehlen. Das Ergebnis war bei den erfolreichen Spielerinnen das Gleiche, nämlich 20 Punkte, deshalb musste das Papierstechen entscheiden. 

Eine schöne Balltasche (bspw. für Übungsbälle) von PING hat auf dem zweiten Platz mit deshalb Sandra Kamberg gewonnen.

Auf dem ersten Platz ist Martina Chrestin gelandet, die sich sehr über ein neues Bag von PING gefreut hat - wie man auf dem Foto mit Boris gut erkennen kann.

 

Ein Preis stand auch dann noch aus: nämlich eine Trackman Putt-Analyse. Diese wurde zufällig ausgelost und die Siegerin dabei war Kordula Stach, die sich über den Gutschein sehr gefreut hat. 

Achimer Golfclub

Roedenbeckstraße 55
28832 Achim

Tel.: 04202 / 97 40-0
Fax: 04202 / 97 40-10
E-Mail: info (at) achimergolfclub.de

Besuch uns auf Facebook

Newsletter abonnieren

Mit dem Newsletter des Achimer Golfclubs bist Du immer aktuell und ganz persönlich informiert.

Jetzt abonnieren »

Besuch uns auf Instagram

Ausgezeichnet

Im Achimer Golfclub ausgezeichnet Golf spielen und Golf lernen. 

Anfahrt

Aus Richtung A1 Hamburg–Bremen:
Ausfahrt Posthausen, in Posthausen direkt hinter dem Einkaufszentrum Dodenhof rechts auf die K6 Richtung Achim.

Aus Richtung A27 Bremen–Hannover:
Ausfahrt Achim-Ost in Richtung Bassen, die 1. Straße rechts in Richtung Badenermoor / Posthausen. 

Routenplaner »