Ladies-Captain Pokal am 20.08.2019

Am Dienstag, den 20.8.2019, haben wir das vorgabenwirksame Turnier für den Ladies Captain Pokal 2019 ausgetragen.

Wir hatten das allerbeste Wetter und eine gute Beteiligung von 23 Spielerinnen. Darunter waren auch drei herzlich willkommene Gastspielerinnen. Pünktlich um 12.30 Uhr ( angepasste, jahreszeitlich bedingte Startzeit um eine Stunden vorverlegt ) konnte der erste Flight starten.

Zur Siegerehrung wurde in 2 Nettoklassen eingeteilt.  In der Nettoklasse ab 20,7 hat Angelika Schmettau mit eingespielten 31 Nettopunkten den 3. Platz belegt. Mit 33 Nettopunkten belegt Ute Fieweger Platz 2 und mit 34 Nettopunkten spielte sich Dietlinde Eger auf den 1. Platz.

In der Nettoklasse bis 20,6 konnte Dr. Monika Huszarek-Felgendrehen Platz 2 mit 33 Nettopunkten belegen und mit ebenso vielen Nettopunkten hat sich Nicole Kloppe den 1. Platz erspielt.

Sandra Kamberg als neues Mitglied in unserer Gruppe, spielte sowohl das beste Nettoergebnis mit 38 Punkten, als auch mit 29 Bruttopunkten das beste Bruttoergebnis ein, wurde unsere diesjährige Pokalsiegerin.Sandra hat sich mit diesem Ergebnis von Hcp 10,6 auf ein neues Hcp  von10,2 heruntergespielt.  Mit ebenfalls 29 Bruttopunkten ( 33 Nettopunkten) belegte Nicole Kloppe den 2. Bruttoplatz.

Gratulation an ALLE Siegerinnen und ganz besonders an Sandra Kamberg, die den Pokal von unserer Vorjahressiegern Martina Chrestin übernehmen durfte.

Inge Kramann
(Ladies Captain)