TANZ.MAI.GLÜCK - wir wollen mit Euch in den Mai tanzen

Tanz in den Mai mit DJ Frank Koopmann & Saxofonist Tobias Haecker - Tickets ab sofort verfügbar. Alle Infos hier...

Wir wollen mit Euch gemeinsam erstmalig in den Mai tanzen.

TANZ.MAI.GLÜCK heißt es bei uns am Dienstag, den 30.04.

Mit DJ Frank Koopmann (Nff, Delight, Allegria) garantieren wir Euch gute Laune und beste Stimmung.

Einer der renommiertesten DJs Bremens der u.a. die Aftershow für David Ghuetta bestritt und auf vielen Festivals aufgelegt hat, verwandelt mit seinem Team den Achimer Golfclub in eine extravagante Partylocation.

Unterstützt vom Saxofonisten Tobias Haecker präsentiert Frank Koopmann aktuelle Clubsounds gepaart mit Classicern im groovigem Gewand.

Einlass

TANZ.MAI.GLÜCK beginnt um 20 Uhr

Wer vorab etwas im Wachtelkönig Essen möchte, kann gerne einen Tisch unter 04202/974020 reservieren.

Ab 20 Uhr gibt es bis ca. 22 Uhr noch Bratwurst im Brötchen vom Grill.

Vorverkauf: 15,- € inkl. Begrüßungsdrink

Abendkasse 18,- € inkl. Begrüßungsdrink

Die Tickets gibt es im Resaurant Wachtelkönig und im Starterhaus.