TRACKMAN TUESDAY - DIENSTAG, 7. MAI - ANMELDUNG AB SOFORT MÖGLICH

Unsere Events rund um die European Open

Vom 30.05. bis zum 02.06. schlagen die Profis in Hamburg auf. Wir haben zwei spannende Events rund um die European Open für Euch geplant...

Im Juni sind die Profis im GC Green Eagle - das umrahmen wir mit zwei Besuchen vor Ort. Die Profis hautnah zu erleben ist ein Ereignis für sich: daneben zu stehen, wenn ein 300-Meter-Drive in der Mitte des Fairways landet, wenn lange Putts gelocht werden und am Ende der Pokal überreicht wird, da schlägt das Golf-Herz höher.

Rund um die European Open im GC Green Eagle in Winsen (Luhe) bei Hamburg haben wir mit Euch Großes vor:

• Am Freitag, den 31. Mai, möchten wir einen gemeinsamen Besuch organisieren. Bei einer Anmeldung ist eine gemeinsame Anreise im Bus, eine kleine Verpflegung für den Tag und das Tagesticket inkludiert. Eine Person aus unserem Team begleitet den Tag und steht für organisatorische Fragen zur Verfügung.
    • Treffpunkt: P2 im Achimer Golfclub, um 07:50 Uhr
    • Die Rückkehr wird um ca. 18:00 Uhr sein.
    • Alle Details und Angaben zum Nenngeld sind online im Turnierkalender.
    • Meldeschluss: 3. Mai 2024
  • Am Montag, den 03. Juni, schauen wir dann nicht mehr zu: jetzt wird selbst gespielt! Wir haben vier beliebte Gruppen-Tickets für "The Day After" ergattert, sodass man den Platz GC Green Eagle nach dem Finaltag des Turniers zu "Profi-Bedingungen" spielen kann.
    • Die An- und Abreise erfolgt hier individuell
    • Eine Person aus unserem Team betreut Euch vor Ort und empfängt Euch nach der Runde
    • Insgesamt haben wir 16 Plätze zu vergeben
    • Auf Empfehlung des Veranstalters hin gibt es die HCPI-Beschränkung 28,0.
    • Alle Details und Angaben zum Nenngeld sind online im Turnierkalender.
    • Meldeschluss: 3. Mai 2024

Für beide Veranstaltungen könnt Ihr Euch über den Online-Turnierkalender anmelden.