Saisoneröffnungsvierer am 10.03.19

80 Teilnehmer starteten am Sonntag, den 10. März zum Saisoneröffnungsvierer. Und im Gegensatz zu den schönen Tagen Ende Februar/ Anfang März wollte das Wetter nicht so richtig mitspielen. Es war schon auf den ersten zwölf Löchern nicht gemütlich, aber dann wurde es auch noch regnerisch. So waren alle Teilnehmer froh, als die Runde beendet war und wir zum gemütlichen Teil im Clubhaus kommen konnten.

Verwöhnt wurden wir wieder von Susanne und Ihrem Team mit einem leckeren Eintopf. Genau das richtig um sich wieder aufzuwärmen.

Golf gespielt wurde natürlich auch und das sei schon mal vorweg gesagt, alle Teilnehmer haben durchgespielt. Dafür alleine gibt es schon einen großen Applaus.

In der Bruttowertung konnten sich Sandra und Ralph Kamberg durchsetzen. Auf den ersten 7 Löchern unterliefen den beiden noch 4 Bogeys, dann folgten nur noch Pars und ein Birdie an der 17. Mit 33 Bruttopunkten setzten die beiden sich souverän durch.

In den beiden Nettowertungen räumten folgende Paarungen die Preise ab:

• 1. Netto Klasse A: Joachim Martens und Tim Kubitza 44 Netto
  • 2. Netto Klasse A: Andreas Heidelmann und Michael Ohlms 41 Netto