Aktuell

TrackMan Tuesday am 4. Oktober
DAS AFTER WORK EVENT AUF DER MODERNSTEN DRIVING RANGE IN NORDDEUTSCHLAND

Saisoneröffnungsvierer am 10.03.19

80 Teilnehmer starteten am Sonntag, den 10. März zum Saisoneröffnungsvierer. Und im Gegensatz zu den schönen Tagen Ende Februar/ Anfang März wollte das Wetter nicht so richtig mitspielen. Es war schon auf den ersten zwölf Löchern nicht gemütlich, aber dann wurde es auch noch regnerisch. So waren alle Teilnehmer froh, als die Runde beendet war und wir zum gemütlichen Teil im Clubhaus kommen konnten.

Verwöhnt wurden wir wieder von Susanne und Ihrem Team mit einem leckeren Eintopf. Genau das richtig um sich wieder aufzuwärmen.

Golf gespielt wurde natürlich auch und das sei schon mal vorweg gesagt, alle Teilnehmer haben durchgespielt. Dafür alleine gibt es schon einen großen Applaus.

In der Bruttowertung konnten sich Sandra und Ralph Kamberg durchsetzen. Auf den ersten 7 Löchern unterliefen den beiden noch 4 Bogeys, dann folgten nur noch Pars und ein Birdie an der 17. Mit 33 Bruttopunkten setzten die beiden sich souverän durch.

In den beiden Nettowertungen räumten folgende Paarungen die Preise ab:

  • 1. Netto Klasse A: Joachim Martens und Tim Kubitza 44 Netto
  • 2. Netto Klasse A: Andreas Heidelmann und Michael Ohlms 41 Netto
  • 1. Netto Klasse B: Jörg Scharenberg und Christoph Rosenfeld 41 Netto
  • 2. Netto Klasse B: Marlies und Günther Treichel 37 Netto

 

Achimer Golfclub

Roedenbeckstraße 55
28832 Achim

Tel.: 04202 / 97 40-0
Fax: 04202 / 97 40-10
E-Mail: info (at) achimergolfclub.de

Besuch uns auf Facebook

Newsletter abonnieren

Mit dem Newsletter des Achimer Golfclubs bist Du immer aktuell und ganz persönlich informiert.

Jetzt abonnieren »

Besuch uns auf Instagram

Ausgezeichnet

Im Achimer Golfclub ausgezeichnet Golf spielen und Golf lernen. 

Anfahrt

Aus Richtung A1 Hamburg–Bremen:
Ausfahrt Posthausen, in Posthausen direkt hinter dem Einkaufszentrum Dodenhof rechts auf die K6 Richtung Achim.

Aus Richtung A27 Bremen–Hannover:
Ausfahrt Achim-Ost in Richtung Bassen, die 1. Straße rechts in Richtung Badenermoor / Posthausen. 

Routenplaner »