After School Cup

Championship

Spotlichkeit und Gemeinschaft wollen wir bei dieser Turnierserie in den Vordergrund stellen. Ihr sollt eine Möglichkeit haben zusammen Turniere zu spielen und Erfahrungen zu sammeln.

An ca.10 Terminen im Jahr werden After School Cups stattfinden. Ihr spielt hier über 9 Löcher gegen euer Handicap (Netto).

Als Highlight am Ende des Jahres wird der Sieger und die Siegerin der Gesamtwertung gekrönt als After School Cup Champion.

Anmelden könnt ihr euch über den Turnierkalender weiter unten.

Viel Erfolg und ganz viel Spaß!

Gesamtwertung

Gewertet wird die Championship in einem Punktesystem. Der Erstplatzierte in der Nettowertung erhält bei jedem Turnier jeweils 250 Punkte und der 8. Platz 30 Punkte.

Alle Spieler nach dem 8. Platz bekommen keine Punkte mehr. Wenn nur 4 Spieler teilnehmen bleibt das Punktesystem ebenfalls gleich.

Race to Rehburg-Loccum Netto
RangSpieler(innen)Gesamtergebnis: