Summer Youth Cup

Championship

Wie beim After School Cup sollen Spotlichkeit und Gemeinschaft bei dieser Turnierserie im Vordergrund stehen. Ihr sollt eine Möglichkeit haben zusammen Turniere zu spielen und Erfahrungen zu sammeln.

Da es in den Sommerferien aber keine Schule gibt, hätte ein After School Cup einfach nicht den richtigen Namen.

An jedem Montag in den Sommerferien könnt ihr am Summer Youth Cup teilnehmen. Ihr spielt hier über 9 Löcher gegen euer Handicap (Netto).

Als Highlight gibt es eine Gesamtrangliste der Turnierserie, die Summer Youth Championship.

Der Sieger und die Siegerin gewinnen, passend zum Thema "Sommer, Sportlichkeit und Gemeinschaft" eine sommerliche Tasche mit geheimen Inhalt und den Titel

Summer Youth Champion

Anmelden könnt ihr euch über den Turnierkalender weiter unten.

Viel Erfolg und ganz viel Spaß!

Summer Youth Cup Gesamtwertung

Gewertet wird die Rangliste in einem Punktesystem. Der Erstplatzierte in der Nettowertung erhält bei jedem Turnier jeweils 250 Punkte und der 8. Platz 30 Punkte.

Alle Spieler nach dem 8. Platz bekommen keine Punkte mehr. Wenn nur 4 Spieler teilnehmen bleibt das Punktesystem ebenfalls gleich.

Summer Youth Cup Gesamtwertung Netto
RangSpieler(innen)Gesamtergebnis: