TRACKMAN TUESDAY - DIENSTAG, 2. APRIL - ANMELDUNG AB SOFORT MÖGLICH
Mit unseren Partnern GolfHouse, Grill.Werk und DJ Frank Koopmann
erwartet Euch ein einzigartiges Erlebnis.

After School Cup

Race to Rehburg-Loccum

Spotlichkeit und Gemeinschaft wollen wir bei dieser Turnierserie in den Vordergrund stellen. Ihr sollt eine Möglichkeit haben zusammen Turniere zu spielen und Erfahrungen zu sammeln.

An 10 Terminen im Jahr werden After School Cups stattfinden. Ihr spielt hier über 9 Löcher gegen euer Handicap (Netto).

Als absolutes Highlight der Turnierserie steht das Race to Rehburg-Loccum.

Bei dem der Sieger und die Siegerin, passend zum Thema "Sportlichkeit und Gemeinschaft" das Trainingslager in Rehburg-Loccum geschenkt bekommen!

Anmelden könnt ihr euch über den Turnierkalender.

Viel Erfolg und ganz viel Spaß!

Race to Rehburg-Loccum

Beim After School Cup kannst du das Trainingslager in Rehburg-Loccum gewinnen, wenn du am Ende der Saison ganz oben auf der Rangliste stehst.

Gewertet wird das Race to Rehburg-Loccum in einem Punktesystem. Der Erstplatzierte in der Nettowertung erhält bei jedem Turnier jeweils 250 Punkte und der 8. Platz 30 Punkte.

Alle Spieler nach dem 8. Platz bekommen keine Punkte mehr. Wenn nur 4 Spieler teilnehmen bleibt das Punktesystem ebenfalls gleich.

Race to Rehburg-Loccum Netto
RangSpieler(innen)Gesamtergebnis:
1Enrico Wichary1260
2Henry Hornik1160
3Julian Barkau910
4Hugo Trompeter860
5Elena Wichary300

ClubWebMan® Eclectic+Race 5.1.0 © 2014 - 2024 GKMB GmbH Professional Internet Business Services