TRACKMAN TUESDAY - DIENSTAG, 2. APRIL - ANMELDUNG AB SOFORT MÖGLICH

Preis der Greenkeeper 27.07.19

Unser Greenkeeper Team von der Firma Sommerfeld Marco, Alu, Johann, Volker und Bodo haben beim Preis der Greenkeeper wieder mächtig aufgefahren.

Aber kommen wir erst zum sportlichen Teil. Gespielt wurden 18 Löcher auf dem 18-Loch und 9-Loch Platz. Die über 110 Teilnehmer hatten bei mehr als 30 Grad und kräftigem Wind keine leichten Bedingungen.

Auf dem 9-Loch Platz konnte sich Wilfried Lücking mit starken 29 Bruttopunkten deutlich den ersten Platz sichern.

In den Nettowertungen gab es insgesamt 8 Unterspielungen. In der Klasse B holte sich mit 42 Punkte Marc Bertram den ersten Platz vor Silke Hammer und Ralf Jungbluth mit jeweils 40 Punkten. In der Klasse A spielte Frank Rogowski mit 37 Punkten die beste Runde gefolgt von Elfriede Wegener (36) und Herbert Benzelrath (34).

Im Online Turnierkalender gibt es die Ergebnisse im Detail.

Auf dem 18-Loch Platz konnte sich Anna Lattermann aus der Damenmannschaft mit 28 Bruttopunkte den ersten Platz sichern. Bei den Herren konnte Ralph Kamberg seine starke Form untermauern. Nachdem er beim letzten Herrengolf eine Fabelrunde von 2 unter Par spielen konnte, reichte es diesmal zu einer sehr guten Runde von 2 über Par. 34 Bruttopunkte bedeuteten den Sieg bei den Herren vor Christoph Gaszczyk mit 31 Punkten.

In den drei Nettowertungen gab es jede Menge Unterspielungen. In der Klasse A gewann Stefan Kloppe mit 37 Punkten vor Ralf Knoll, ebenfalls 37 Punkte, und Christoph Gaszczyk mit 35 Punkten. Die Klasse B entschied unser Vorstandsmitglied für den Platz Jörg Meiners mit 39 Punkten für sich. Auf dem geteilten zweiten Platz folgten Jörn Langemann mit 38 Punkten und Maximilian Jäger ebenfalls 38 Punkte. Michaela Ruff machte in der Klasse C mit 37 Punkten das Rennen. Zweiter wurde Peter Vickermann mit 36 Punkten und auf dem dritten Platz landete Irene Wempe mit 34 Punkten.

Im Online Turnierkalender gibt es die Ergebnisse im Detail.

Unser Greenkeeper Team bescherte uns im Anschluss an das Turnier einen wunderbaren Abend in der schön dekorierten Greenkeeperhalle. Einfach eine tolle Location. Die Jungs standen am Grill und hinterm Tresen um uns zu verwöhnen. DJ Heiko Knüppel rundete die Abendveranstaltung mit seiner Musik ab.

Vielen Dank an unser Greenkeeper Team für dieses tolle Turnier und auch für die gesamte Arbeit die Ihr tagtäglich für uns leistet.

Wir freuen uns schon jetzt auf den Preis der Greenkeeper in 2020.