Spielgruppen im Achimer Golfclub

Unsere Spielgruppen sind intern organisierte Gruppen die an einem festen Spieltag in der Woche Turniere spielen.

Die Turniere werden wie Clubturniere ausgeschrieben und sind genauso zur Onlineanmeldung freigeschaltet. Die Spielgruppen bieten verschiedene Spielformen an und haben immer etwas besonderes in ihren Turnierkalendern.

Zu den einzelnen Gruppen selber findet Ihr auf den jeweiligen Unterseiten die genauen Infos.

Spielgruppe

Spielgruppenleiter

Club - Ansprechpartner: Marcel Menslage

Torsten Fieweger & Angelika Umbach

Hans-Peter Thüner & Tarkan Tiral

Andrea Baumann & Ute Fieweger

Günter & Monika Maaß

Solltest Du Fragen zu den einzelnen Gruppen haben, oder direkt Interesse mitzuspielen, kannst Du Dich bei uns melden - wir leiten Dein Anliegen gerne an die richtigen Ansprechpartner weiter.