FERIENCAMPS

Jedes Jahr habt ihr die Möglichkeit in der ersten vollen Woche der Sommer- und Herbstferien am Golfcamp teilzunehmen.

Jeder zwischen 5 und 18 Jahren kann teilnehmen. In verschieden Gruppen werden von 10-15Uhr die koordinativen, konditionellen und golferischen Fähigkeiten verbessert.

Während der Camps haben die Golfanfänger sehr gute Chancen ihre Golfabzeichen zu sammeln.

Am Ende des Camps findet die Siegerehrung der Turnierteilnehmer statt und die DGV-Abzeichen werden inklusive Urkunde den Kindern übergeben.

PREISE

Feriencamps

Regulär

Frühbucher-

rabatt*

*Anmeldung muss mindestens 28 Tage vor Meldeschluss eingehen.

Der Rabatt wird automatisch gewährt.

ABSCHLUSSTURNIER

Alle Kinder haben die Möglichkeit am Abschlussturnier teilzunehmen. Jedes Kind im Feriencamp spielt automatisch das Abschlussturnier mit.

18-Loch Turnier (vorgabewirksam):

Für alle Kinder und Jugendlichen mit Hcp. 36 oder besser.

Über 18 Loch auf dem großen Platz werden hier die Sieger ausgespielt.

9-Loch Turnier (vorgabewirksam):

Für alle Kinder und Jugendlichen mit Goldabzeichen und Hcp. 54 bis 36.

Hier wird auf 9 Locher über den 9-Lochplatz gespielt.

6-Loch Turnier:

Dieses Turnier ist für unsere Kinder und Jugendlichen, die das Bronze- und Silberabzeichen erreicht oder gerade erst angefangen haben. Über 6 Löcher auf der 9-Loch Anlage werden hier die ersten Turniererfahrungen gesammelt.

Für die Durchführung des Abschlussturniers suchen wir jedes Jahr tatkräftige Unterstützer, die die kleinsten Teilnehmer auf der Runde beim Zählen und mit den Regeln unterstützen.

Wir freuen uns auf alle Eltern und Freiwilligen, die sich dafür bereiterklären mit den Kindern über den Platz zu gehen.

Eltern dürfen nicht bei ihren Kindern als Zähler mitgehe und auch nicht das Flight begleiten.

Helfereinsätze