Fitting

Auf unserer Anlage werden regelmäßig in der Saison Fitting Termine angeboten. Hier findest Du Infos zu den nächsten Terminen.

Custom Fitting Event Taylor Made - Sonntag, 14. April 2024

Am Sonntag, den 14. April, findet von 11-16 Uhr ein kostenloses Taylor Made Custom Fitting Event statt auf der Driving-Range statt.

Terminvereinbarung über Boris Bollmann unter 0171/7422693 oder per Mail an info (at) golfschule-bollmann.de.  Eine Teilnahme ist nur mit vorheriger Terminvereinbarung möglich.

Custom-Fitting Experten bringen die gesamte aktuelle Produktpalette mit. Zahlreiche Schaft- und Kopfoptionen.

Natürlich wird das Event mit einem TrackMan begleitet, so dass jeder sehen kann, was mit dem neuen Material möglich ist.