Achimer Golfclub geht auf Reisen

Golfreise im November 2023 und Februar 2024

Nach den erfolgreichen Reisen im November 2022 und Februar 2023 möchten wir auch im kommenden Winter mit Euch auf Reisen gehen. Verlängert eure Golfsaison und genießt ein paar schöne Tage in Spanien an der Costa de la luz.

Die Abwicklung läuft über unseren Partner das Alltours Reisecenter Beiser Touristik aus Thedinghausen von unserem Mitglied Heino Beiser. Damit können wir Euch eine viele bessere und vor allem auch sichere Reise und Abwicklung anbieten.

Abwicklung/ Buchung

Die Abwicklung bzw. Buchung ist dabei denkbar einfach. Wir bieten zwei Reisezeiträume an, Details dazu findet Ihr weiter unten auf dieser Seite. Wenn Ihr Interesse an der Reise habt, dann könnt Ihr den hinterlegten Link für euren favorisierten Reisezeitraum (ihr könnt auch gerne an beiden Reisen teilnehmen) anklicken. Dort findet Ihr dann die verschiedenen Zimmer und Preise und könnt diese direkt bei unserem Partner Alltours Reisecenter buchen. Heino Beiser und sein Team stehen Euch natürlich auch für Rückfragen unter 04204/9149-0 oder per Mail an info (at) alltours-rc.de zur Verfügung.

Details zur Golfreise

Übernachten werden wir im 4 Sterne Hipotels Barrosa Park in Novo Sancti Petri. Das beliebte Strandhotel präsentiert sich im modernen Design. Ideal auch für Golfer durch die Nähe zu den Golfplätzen. Zu den Vorzügen zählen die gepflegte Pool- und Gartenlandschaft, sowie die vielfältige Auswahl an Freizeit- und Sportmöglichkeiten.

Wir werden an allen vollen Tagen (sechs ohne An- und Abreise) eine Runden Golf spielen. Gespielt je zweimal auf dem Novo Sancti Petri A, Novo Sancti Petri B und Campano. Anreise und Abreise ist beim Termin im November am Donnerstag und beim Termin im Februar am Montag. Einen Ruhetag haben wir nicht eingeplant, wenn Ihr an einem Tag kein Golf spielen möchtet, um Euch zu erholen, dann könnt Ihr gerne unsere Reisebegleitung informieren.

Unsere Golfreise wird vom Club durch eine Reisebegleitung betreut. Unser Reise ist aber keine Reise mit Fokus auf dem Golftraining, sondern auf dem Golf spielen. Unsere Reisebegleitung ist Ansprechpartner für Euch vor Ort und unterstützt bei organisatorischen Fragen.

Die Preise sind inklusive Flug (Golfgepäck kostet für Hin- und Rückflug 150,- € extra), Halbpension und Unterstellung der Golfbags im Golfclub. Die Golfanlage ist nur 600 Meter vom Hotel entfernt und ein Shuttle-Service ist inklusive. E-Carts (39,- €), E-Trolleys (12,- €) und Trolleys (3,- €) können vor Ort gemietet werden.

Die maximale Teilnehmerzahl liegt bei 15 Personen + Reisebegleitung vom Achimer Golfclub.

Anmeldeschluss: Montag, 26.06.23

Reisezeitraum 1: Donnerstag, 16.11.23 - Donnerstag, 23.11.23 - FÄLLT AUS

Reisezeitraum 2: Montag, 19.02.24 - Montag, 26.02.24 - Hier gibt es alle weiteren Informationen + Buchungsmöglichkeit

Teilnehmer:innen

Um die Teilnehmer:innen der Reise im Februar 2024 zu sehen, müsst Ihr das Jahr von 2023 auf 2024 umstellen.