GASTRONOMIE

GOLFTURNIERE UND EVENTS

Als öffentliches Clubrestaurant im Achimer Golfclub begleiten wir nicht nur die Clubturniere, sondern gestalten die Golfturniere von Firmen, Verbänden, Vereinen oder Sponsoren. Wir bieten dem Veranstalter einen „Full-Day-Service“ - wenn nötig mit Shuttle-Service vom und zum Hotel. Sie dürfen vom Frühstück, über die Tee-off und Half-Way Verpflegung, die Rundenverpflegung mit „Wachtelkönig-Cart“, das Get-Together nach der Golfrunde, den Empfang am Abend, die Abendveranstaltung, musikalische Begleitung bis zum Imbiss um Mitternacht alles erwarten.

Wir arbeiten mit sorgfältig ausgewählten Produkten, die im Puncto Frische und Verarbeitung höchstem Standard entsprechen. Unser Speisenangebot für Ihre Veranstaltung werden wir mit unserer Erfahrung und Ihren Wünschen individuell gestalten. Harmonisch darauf abgestimmt ist die Getränkeauswahl mit Bier, Wein, Aperitif, Digestif, alkoholfreien und warmen Getränken.

Neben der rundum Betreuung Ihrer Gäste können wir selbstverständlich auch „Ihr“ Ambiente schaffen. Gerne gestalten wir mit Ihnen die Räume und die Tischdekoration. Sollten Sie Flags, Banner oder Tafeln aufstellen wollen, bieten sich viele Möglichkeiten. Wir verfügen über eine Mikrofonanlage, sodass Sie auch für jeden Gast verständlich sind.

Wir freuen uns, gemeinsam mit dem Achimer Golfclub, Ihnen einen unvergesslichen Tag zu bereiten.

CLUB-RESTAURANT "WACHTELKÖNIG"

„Offen für Clubmitglieder und Gäste ist das Restaurant "Wachtelkönig" der Mittelpunkt des lebhaften und geselligen Clublebens im Achimer Golfclub. Ob vor oder nach der Runde oder auch zwischendurch - der Wachtelkönig bietet zu jeder Jahreszeit für jeden etwas.“

Nina Schmidt und Christoph Grauenhorst bieten gemeinsam mit ihrem Team Speisen der regionalen und internationalen Küche an. Das Angebot wird ergänzt durch frische, saisonale Gerichte auf der Tageskarte. Mitunter hat unser Küchenchef auch eine Überraschung parat. Freuen Sie sich auf eine Auswahl an Vorspeisen, Salaten, Fleisch-, Wild-, Geflügel- und Fischgerichten, sowie auf kleinere Gerichte und kurz gebratenes. Auch an unsere jüngsten Gäste haben wir gedacht. Das Dessertangebot sowie die gute Wein- und Getränkekarte runden das kulinarische Angebot ab.

Unser Kuchen und TortenÁngebot sind immer eine Versuchung wert! Wir bieten unterschiedliche Kaffee- und Teevariationen an und vielleicht mögen Sie einen Likör, einen Weinbrand oder einen Kräuterschnaps dazu?

Durch die Flexibilität der Räume und die beiden Terrassen finden unsere Gäste immer einen Platz zum Wohlfühlen. Ungeschlagen ist der Blick auf den Golfplatz und dem See, ob am Morgen oder zum Sonnenuntergang. Und wenn es einmal kühler werden sollte, haben wir auch Decken für Sie parat.

Freuen Sie sich auf eine schöne Runde Golf auf dem herrlichen Achimer Golfplatz und vollenden Sie den Tag mit einem Besuch im Wachtelkönig.

Wir freuen uns auf Sie!

Feierlichkeiten
Sie möchten gerne in der wunderschönen Umgebung des Golfplatzes Ihre Feierlichkeit oder Ihr Event austragen? Wir bieten Ihnen unseren Service bis 150 Personen für Hochzeiten, Geburtstage, Konfirmationen oder andere Anlässe sehr gerne an. Von der Menüauswahl über die Dekoration bis zur musikalischen Begleitung organisieren wir Ihnen alles.

Für Tischreservierungen und Fragen hinsichtlich der wechselnden Sonderangebote rufen Sie uns bitte unter Tel. 04202 974020 an.  Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Events
Ebenso bieten wir Unternehmen und Institutionen Räumlichkeiten und Kommunikationstechnik für z.B. Firmenveranstaltungen, Workshops oder Präsentationen. Wechseln Sie doch einmal die Büroräume, um in Ruhe Themen zu diskutieren oder zu präsentieren.

Das Team um Nina Schmit und Christop Grauenhorst freut sich auf Ihren Besuch und heißt Sie bereits an dieser Stelle: Herzlich Willkommen!

Montag: 11:00 bis 16:00 Uhr

Dienstag - Sonntag: 11:00 bis 22:00 Uhr

Warme Küche

Montag: nur kleine Karte

Dienstag - Sonntag: 12:00 bis 21:00 Uhr

Bitte notieren Sie...

Es gibt zu jeder Jahreszeit immer einen Grund in den Wachtelkönig zu schauen, wir freuen uns! Alle Neuigkeiten finden Sie auf unserer Homepage
www.wachtel-koenig.de

AUCH WIR.....

..... freuen uns, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

Genießen Sie die Köstlichkeiten von der Speisekarte und schauen Sie bitte auch auf unsere Kreidetafeln! Haben Sie einen Wunsch? Sprechen Sie uns gerne an!
Ihr Team vom Wachtelkönig

Beispiel Turnierverpflegung