Rückblick: Über 500 Besucher beim Open-Air-Kino

Über drei Tage lud der Achimer Golfclub, zum mittlerweile siebten Mal, Alt und Jung vergangenes Wochenende zum Open-Air-Kino auf seine Anlage in Badenermoor ein. Schöne Filme und drei traumhafte Sommerabende lockten über 500 Zuschauer vor die große Leinwand unter freiem Himmel. "Ein tolles Ergebnis für uns, gerade unter dem Gesichtspunkt, dass das Wetter in den Wochen davor nicht gerade sommerlich war und der Kartenvorverkauf dadurch mächtig gehemmt wurde", so Clubmanager und Organisator Thomas Schmidt

Los ging es am Donnerstagabend mit dem Family-Open-Air und dem Film „Alles steht Kopf“. An diesem Abend waren die Liegestühle von Kindern und ihren Eltern belegt. Auch die Plätze auf der Terrasse des Wachtelkönigs und in den Golf-Carts waren beliebt. Viel zu tun hatte das Team des Restaurants Wachtelkönig unter der Leitung von Nina Schmidt und Christoph Grauenhorst. Diese versorgten die Gäste vor und während der Vorstellung mit einer kleinen Karte, dazu gab es aus der Open Air Kino Bar Pommes, Bratwurst, Eis und frisches Popcorn. 

Weiter ging es am Freitag für die Erwachsenen mit dem Streifen „Der Gesang der Flusskrebse“. Am Samstagabend zeigten die Veranstalter „West Side Story“. Um 21 Uhr hieß es jeweils „Film ab!“. Clubmanager und Organisator Thomas Schmidt freut sich über den großen Zuspruch: „Wir sind wirklich dankbar, dass sich das Open Air Kino in Achim etabliert hat und wir auch in diesem Jahr ein nahezu perfektes Wochenende erleben durften. Wir danken unseren Sponsoren für die Unterstützung: Den Stadtwerken Achim, Elektro Wolters sowie dem Makler- und Architektenbüro Brigitta Eilers. Sie machen die günstigen Eintrittspreise erst möglich“, erklärt der Gastgeber.

Premiumpartner

Eindrücke vom Open Air Kino 2022

Die Fotos sind von Sylvia Bothmer

Achimer Golfclub

Roedenbeckstraße 55
28832 Achim

Tel.: 04202 / 97 40-0
Fax: 04202 / 97 40-10
E-Mail: info (at) achimergolfclub.de

Besuch uns auf Facebook

Newsletter abonnieren

Mit dem Newsletter des Achimer Golfclubs bist Du immer aktuell und ganz persönlich informiert.

Jetzt abonnieren »

Besuch uns auf Instagram

Ausgezeichnet

Im Achimer Golfclub ausgezeichnet Golf spielen und Golf lernen. 

Anfahrt

Aus Richtung A1 Hamburg–Bremen:
Ausfahrt Posthausen, in Posthausen direkt hinter dem Einkaufszentrum Dodenhof rechts auf die K6 Richtung Achim.

Aus Richtung A27 Bremen–Hannover:
Ausfahrt Achim-Ost in Richtung Bassen, die 1. Straße rechts in Richtung Badenermoor / Posthausen. 

Routenplaner »