Wir kommen wieder - Sommernachtstraum - das Open Air Kino am See

Sommernachtstraum - Das Open Air Kino am See vom 20. bis 22. August 2020

Wir präsentieren Euch in einer traumhaften Kulisse zwei unvergessliche Kinoabende. Genießt eine entspannte Sommernacht auf unserer schönen Terrasse oder in einem unserer Liegestühle. Unsere Gastronomie rundet das Programm mit leckerem Essen, Süßigkeiten, Popcorn, Eis und Getränken ab. Wir freuen uns auf unvergessliche Abende mit Euch.

Wir werden am Freitag- und Samstagabend wieder zwei großartige Filme präsentieren. Wir sind gerade in der Entscheidungsphase welche Filme wir in diesem Jahr zeigen wollen. Bis Mitte/ Ende April werden wir eine Auswahl treffen. Wir freuen uns auch über eure Ideen und Wünsche. Also einfach eure Filmvorschläge an info (at) achimergolfclub.de senden.

Neu ist in 2020 eine Vorstellung am Donnerstagabend für Kinder von 6 bis 14 Jahre mit Übernachtungsmöglichkeiten im Zelt zum Abschluss des Kinderstadtfestes. Alle Infos bzgl. der Tickets die wir anbieten folgen.

Der Ticketvorverkauf für die Veranstaltungen am Freitag und Samstag starten ab Samstag, den 13.06.20 im Achimer Golfclub oder über das Buchungsportal Nordwest Ticket unter www.nordwest-ticket.de

Rückblick: Sommernachtstraum - Das Open Air Kino am See am 9. und 10. August 2019

Danke, Danke, Danke! Wir bedanken uns bei Euch! Das Open Air Kino 2019 war wieder ein Traum. Durch Euch und mit Euch! Wir sagen Danke an alle Besucher, an die Sponsoren Stadtwerke Achim und Gruppe GME und die Anwohner. Und ein dickes Danke auch an das wunderbare Team. Ohne Euch alle wäre das Open Air Kino nicht möglich! Es waren zwei unvergessliche Tage und Nächte. Mit vielen schönen Begegnungen und überaus sehenswerten Filmen.

Und merkt Euch schon mal den Termin 21.08.20 und 22.08.20 vor. Wir kommen wieder. :-)

Premiumpartner


Die Fotos sind von Sylvia Bothmer

Achimer Golfclub

Roedenbeckstraße 55
28832 Achim

Tel.: 04202 / 97 40-0
Fax: 04202 / 97 40-10
E-Mail: info (at) achimergolfclub.de

Besuch uns auf Facebook

Newsletter abonnieren

Mit dem Newsletter des Achimer Golfclubs bist Du immer aktuell und ganz persönlich informiert.

Jetzt abonnieren »

Besuch uns auf Instagram

Ausgezeichnet

Im Achimer Golfclub ausgezeichnet Golf spielen und Golf lernen. 

Anfahrt

Aus Richtung A1 Hamburg–Bremen:
Ausfahrt Posthausen, in Posthausen direkt hinter dem Einkaufszentrum Dodenhof rechts auf die K6 Richtung Achim.

Aus Richtung A27 Bremen–Hannover:
Ausfahrt Achim-Ost in Richtung Bassen, die 1. Straße rechts in Richtung Badenermoor / Posthausen. 

Routenplaner »