Sommernachtstraum - Das Open Air Kino am See

Sommernachtstraum - Das Open Air Kino am See vom 20. bis 22. August 2020

Wir präsentieren Euch in einer traumhaften Kulisse zwei der besten Filme aus dem Kinowinter 2019/2020. Zusätzlich gibt es am Donnerstagabend eine Vorstelllung nur für Kinder von 6 bis 14 Jahre.

Genießt eine entspannte Sommernacht auf unserer schönen Terrasse oder in einem unserer Liegestühle. Unsere Gastronomie rundet das Programm mit leckerem Essen, Süßigkeiten, Popcorn, Eis und Getränken ab. Wir freuen uns auf drei unvergessliche Abende mit Euch.

Wir müssen aufgrund der aktuellen Lage bei der Veranstaltungen ein paar Anpassungen vornehmen. Die Tickets können ausschließlich online über das Portal von Nordwest Ticket gekauft werden. Dort müssen die Kontaktdaten für eine evtl. NAchverfolgung mit angegeben werden. Da wir nur Sitzplätze verkaufen dürfen entfällt die Kategroie Wiesenticket in diesem Jahr. Die Liegestühle werden, sofern Ihr nich zu einem oder zwei Haushalten oder zu einer gemeinsamen Gruppe von 10 Personen gehört, im Abstand von 1,50 Meter aufgebaut.

Bei der Kategorie Terrassenticket können nur komplette Tische gekauft werden, beim Kauf des Tisches müssen die Kontaktdaten alle Personen mit angegeben werden. 

Auf dieser Seite erhaltet Ihr noch ein paar Information die Ihr über den Sommernachtstraum - das Open Air Kino am See wissen solltet.

Für die Vorstelllung für Kinder am Donnerstag, den 20.08.2020 haben wir eine eigene Seite mit allen Informationen für die Kids und Eltern zusammengestellt.

Öffnungszeiten

  • Einlass, Essen und Trinken: ab 19:00 Uhr
  • Vorstellungsbeginn: ca. ab 21:30 Uhr

Der Sommernachtstraum - das Open Air Kino am See findet bei jedem Wetter statt.

Premiumpartner

Tickets, Vorverkauf und Platzreservierungen

Der Ticketvorverkauf startet voraussichtlich ab Mittwoch, den 01.07.20 über das Buchungsportal Nordwest Ticket (die Tickets können ausschließlich online gekauft werden). Aufgrund der aktuellen Situation kann sich der Vorverkauf, auch noch leicht verschieben, sobald die Direktlinks freigeschaltet sind, können die Tickets gekauft werden.

Insgesamt verfügen wir über vier unterschiedliche Ticketkategorien:

  • Terrassentickets mit Sitzplatzreservierung und Service am Tisch 13,50 Euro pro Person - in 2020 kann aufgrund der Corona-Pandemie nur ein gesamter Tisch für 4 Personen gebucht werden
    Du sitzt auf unserer traumhaft schönen Terrasse mit direktem Blick auf die Leinwand und den See. Automatisch werden Dir beim Kartenverkauf deine Plätze reserviert. Deine Plätze kannst du Dir , soweit noch möglich, in unserem Sitzplan selber aussuchen. Am Tisch erhältst du Service von unserer Gastronomie.
  • Golfcart-Ticket der besondere Sitzplatz nur für zwei Personen 29,50 Euro
    Das besondere Kinoerlebnis. Dieses Ticket beschert Euch einen Platz in unserem Golfcart.
     
  • Loungesofas das gemütliche Ticket für zwei Personen 29,50 Euro
    Gemütlich zu zweit in unseren Loungesofas bei einem Glas Wein ein traumhaften Sommerabend erleben.
  • Liegestuhltickets 9,50 Euro pro Person
    Genieße den Film auf einem unserer bequemen Liegestühle. Bei den Liegestühlen herrscht freie Platzwahl, eine Platzreservierung im Vorfeld ist nicht möglich.
  • Wiesentickets 7,50 Euro pro Person - kann in 2020 aufgrund der Corona-Pandemie nicht angeboten werden
    Nehmt Euch eine Decke mit und genießt alleine, zu zweit oder in einer Gruppe die großartige Atmosphäre des Open Air Kinos im Achimer Golfclub. Ihr könnt Eure Decken dort ausbreiten, wo Ihr Platz findet, wichtig, das Mitnehmen von Klappstühlen oder ähnlichem ist nicht erlaubt.

Filmvorschau: Freitag, 21.08.20 - Rocketman

Mitte der 60er Jahre in einem Vorort von London: Reginald Dwight (Taron Egerton) ist ein ganz normaler Junge – ein bisschen kräftiger gebaut und ziemlich schüchtern. Nur wenn er am Klavier sitzt, kommt er so richtig aus sich heraus. Seine Musik inspiriert, sein Lebensgeschichte überrascht: Rocketman ist ein einzigartiges musikalisches Spektakel mit den beliebtesten Songs von Elton John. Man erfährt, wie aus einem schüchternen Jungen aus einer Kleinstadt eine der bekanntesten Figuren des Rock'n'Roll wird. Diese wirklich spektakuläre und absolut elektrisierende Reise ist namhaft besetzt, steckt voller atemberaubender musikalischer Darbietungen und ist besser als alles, was man jemals gesehen hat.

Filmvorschau: Samstag, 22.08.20 - Das perfekte Geheimnis

Drei Frauen. Vier Männer. Sieben Telefone. Und die Frage: Wie gut kennen sich diese Freunde und Paare wirklich? Als sie bei einem Abendessen über Ehrlichkeit diskutieren, entschließen sie sich zu einem Spiel: Alle legen ihre Smartphones auf den Tisch, und alles, was reinkommt, wird geteilt. Nachrichten werden vorgelesen, Telefonate laut mitgehört, jede noch so kleine WhatsApp wird gezeigt. Was als harmloser Spaß beginnt, artet bald zu einem emotionalen Durcheinander aus – voller überraschender Wendungen und delikater Offenbarungen. Denn in dem scheinbar perfekten Freundeskreis gibt es mehr Geheimnisse und Lebenslügen, als zu Beginn des Spiels zu erwarten waren.

Rückblick: Sommernachtstraum - Das Open Air Kino am See am 9. und 10. August 2019

Danke, Danke, Danke! Wir bedanken uns bei Euch! Das Open Air Kino 2019 war wieder ein Traum. Durch Euch und mit Euch! Wir sagen Danke an alle Besucher, an die Sponsoren Stadtwerke Achim und Gruppe GME und die Anwohner. Und ein dickes Danke auch an das wunderbare Team. Ohne Euch alle wäre das Open Air Kino nicht möglich! Es waren zwei unvergessliche Tage und Nächte. Mit vielen schönen Begegnungen und überaus sehenswerten Filmen.

Und merkt Euch schon mal den Termin 21.08.20 und 22.08.20 vor. Wir kommen wieder. :-)

Die Fotos sind von Sylvia Bothmer

Achimer Golfclub

Roedenbeckstraße 55
28832 Achim

Tel.: 04202 / 97 40-0
Fax: 04202 / 97 40-10
E-Mail: info (at) achimergolfclub.de

Besuch uns auf Facebook

Newsletter abonnieren

Mit dem Newsletter des Achimer Golfclubs bist Du immer aktuell und ganz persönlich informiert.

Jetzt abonnieren »

Besuch uns auf Instagram

Ausgezeichnet

Im Achimer Golfclub ausgezeichnet Golf spielen und Golf lernen. 

Anfahrt

Aus Richtung A1 Hamburg–Bremen:
Ausfahrt Posthausen, in Posthausen direkt hinter dem Einkaufszentrum Dodenhof rechts auf die K6 Richtung Achim.

Aus Richtung A27 Bremen–Hannover:
Ausfahrt Achim-Ost in Richtung Bassen, die 1. Straße rechts in Richtung Badenermoor / Posthausen. 

Routenplaner »