Adventsmarkt

Adventsmarkt im Achimer Golfclub am 23. und 24. November 2019

Liebe Mitglieder und Gäste,

wir freuen uns Euch zu unserem Adventsmarkt im Achimer Golfclub einzuladen. Am Samstag, den 23. November 2019 von 13:00 - 19:00 Uhr und am Sonntag, den 24. November 2019 von 11:00 - 17:00 Uhr verwandelt sich das Clubhaus in einen wunderschönen Adventsmarktmarkt.

Über 30 Aussteller präsentieren Euch alles für das Fest (Weihnachtliches, Handwerk und Figuren, Schmuck, Dekoratives), für das vorweihnachtliche Wohl (Glühwein, Bratwurst, Waffeln) und vieles mehr...

Vor dem Clubhaus haben wir ein gemütliches Weihnachtsdorf aufgebaut Für die Kleinen bieten wir am Sonntag Ponyreiten (witterungsabhängig) an. Ebenfalls am Sonntag ab 14:00 Uhr, tritt die wunderbare Rike Mey, die wir schon von der Lounge am See kennen, auf und wird für die passende musikalische Untermalung sorgen.

Am Samstag, den 23. November erwartet Euch noch ein ganz besonderes Highlight. Wir wollen zusammen mit Euch ab 15:30 Uhr am Glühweinstand feiern. Die Beleuchtung unserer neuen Terrassenschirme, Feuerkörbe, Livemusik von Helmut Mero mit dem Saxophone und natürlich Ihr sorgen dann für richtige Weihnachtsmarktstimmung.

Wir freuen uns auf viele Besucher.

Rückblick: Adventsmarkt im Achimer Golfclub 25. und 26. November 2017

Zwei Tage Adventsmarkt gut angenommen

Am Wochenende 25.11./26.11. lud der Achimer Golfclub zum Adventsmarkt ein - erstmalig über zwei volle Tage. Die sehr guten Besucherzahlen haben die Clubverantwortlichen jetzt dazu bewogen, eine Fortsetzung genau dieses erfolgreichen Konzeptes für das nächste Jahr anzukündigen. „Wir freuen uns sehr, dass unser Angebot so gut angenommen wird und jedes Jahr ein Stückchen wachsen darf. Wir machen gerne weiter“, sagte Clubmanager Thomas Schmidt.

Neben zahlreichen Ständen mit kreativem Handwerk aus der Region und Geschenkideen verzauberte ein buntes Rahmenprogramm die Besucher des Marktes auf der Golfanlage in Badenermoor. Vor dem Clubhaus wurde ein romantisches Weihnachtsdorf aufgebaut. Für die jüngsten Besucher wurde Kinderschminken und Ponyreiten angeboten. Über 30 Aussteller präsentierten alles für das Fest: Weihnachtliches, Handwerk und Figuren, Schmuck, Dekoratives. Für das vorweihnachtliche Wohl war mit Glühwein, Bratwurst und Waffeln gesorgt.

Der Adventsmarkt wird von der Dorfgemeinschaft Badenermoor unterstützt.

Achimer Golfclub

Roedenbeckstraße 55
28832 Achim

Tel.: 04202 / 97 40-0
Fax: 04202 / 97 40-10
E-Mail: info (at) achimergolfclub.de

Besuch uns auf Facebook

Newsletter abonnieren

Mit dem Newsletter des Achimer Golfclubs bist Du immer aktuell und ganz persönlich informiert.

Jetzt abonnieren »

Besuch uns auf Instagram

Ausgezeichnet

Im Achimer Golfclub ausgezeichnet Golf spielen und Golf lernen. 

Anfahrt

Aus Richtung A1 Hamburg–Bremen:
Ausfahrt Posthausen, in Posthausen direkt hinter dem Einkaufszentrum Dodenhof rechts auf die K6 Richtung Achim.

Aus Richtung A27 Bremen–Hannover:
Ausfahrt Achim-Ost in Richtung Bassen, die 1. Straße rechts in Richtung Badenermoor / Posthausen. 

Routenplaner »