Rückblick - Adventsmarkt am 20.11. und 21.11.21

Zwei wunderbare Tage Adventsmarkt im Achimer Golfclub liegen hinter uns. Wir freuen uns, dass der Adventsmarkt trotz des strengen 2G Konzeptes so gut angenommen wurde.

Neben zahlreichen Ständen mit kreativem Handwerk aus der Region und Geschenkideen verzauberte ein buntes Rahmenprogramm die Besucher des Marktes. Vor dem Clubhaus wurde ein kleines Weihnachtsdorf aufgebaut. Erstmalig mit dabei waren der Alpakahof Oyten der mit seinen Tieren für viel Begeisterung sorgte und das Kinderkarussell von Heiko Knüppel der viele lachende Kinder begrüßen durfte. Kimi Lohmann rundet das Programm an beiden Tagen mit zwei Livemusik-Einlagen ab.

Für das vorweihnachtliche Wohl sorgte der Wachtelkönig mit Glühwein, heißen Apfel-Zimt, Eintopf, Kaiserschmarrn und Waffeln.

Für alle die auch im nächsten Jahr mit dabei seien wollen. Der Adventsmarkt 2022 ist für das Wochenende 19.11. und 20.11.22 geplant.

Achimer Golfclub

Roedenbeckstraße 55
28832 Achim

Tel.: 04202 / 97 40-0
Fax: 04202 / 97 40-10
E-Mail: info (at) achimergolfclub.de

Besuch uns auf Facebook

Newsletter abonnieren

Mit dem Newsletter des Achimer Golfclubs bist Du immer aktuell und ganz persönlich informiert.

Jetzt abonnieren »

Besuch uns auf Instagram

Ausgezeichnet

Im Achimer Golfclub ausgezeichnet Golf spielen und Golf lernen. 

Anfahrt

Aus Richtung A1 Hamburg–Bremen:
Ausfahrt Posthausen, in Posthausen direkt hinter dem Einkaufszentrum Dodenhof rechts auf die K6 Richtung Achim.

Aus Richtung A27 Bremen–Hannover:
Ausfahrt Achim-Ost in Richtung Bassen, die 1. Straße rechts in Richtung Badenermoor / Posthausen. 

Routenplaner »