Kommunikation per WhatsApp

QR Code mit dem Handy scannen

Seit ca. 6 Monaten testen wir erfolgreich die Möglichkeit Infos per WhatsApp zu verschicken. Den Kanal werden wir in Kürze erweitern, so dass Ihr auch Anfragen über WhatsApp an uns stellen könnt...

Neben der Möglichkeit uns per Mail zu erreichen wollen wir Euch mit der Kommunikation über WhatsApp eine schnelle und moderne Alternative anbieten.

Knapp 200 Mitglieder sind bereits dabei, wenn Ihr auch Infos von uns per WhatsApp erhalten möchtet, dann müsst Ihr mit Eurem Handy den QR Code auf der rechten Seite scannen oder wenn Ihr die News mit Eurem Handy öffnet auf den Link klicken:

Infos per WhatsApp erhalten

Es öffnet sich dann WhatsApp auf Eurem Handy, Ihr müsst dann etwas in den Chat schreiben, zum Beispiel "Hallo" und dann auf anschließend auf das Feld "Ich stimme zu!" klicken.

Anschließend erscheint eine automatische Antwort, dass wir den Kanal nur für das Versenden von Nachrichten nutzen, man aber noch keine Anfragen stellen kann. Dies wird sich dann am Ende des Monats ändern, dann werden wir den Kanal auch zum Versenden von Nachrichten freigeben.