Trotz des schlechten Wetters nahmen über 70 Golfer und Golferinnen an dem Turnier teil. Auch wenn die Ergebnisse nicht im Vordergrund standen, gab es dennoch glückliche Sieger. Das Team Jörg Wendt, Jörg Scharenberg, Matthias Kubitza und Michael Gremm gewann das Turnier auf dem 18-Loch Platz, während sich Tobias Willenbrock, Ralf Bückmann, Sebastian Naumenko und Sylvio Chiamulera auf dem 9-Loch Platz durchsetzten.
Nach dem Turnier wurden die Teilnehmer mit leckerem Essen im Clubrestaurant Wachtelkönig verwöhnt. Während der Siegerehrung bedankte sich Präsident Frank Legenhausen bei Boris Bollmann für die jahrelange tolle Zusammenarbeit. Auch Jan van de Wetering, langjähriger Weggefährte von Boris Bollmann, erzählte einige Anekdoten aus der Anfangszeit des Golftrainers.
Boris Bollmann ist seit 25 Jahren als Golftrainer tätig und hat in dieser Zeit zahlreiche Golfspieler auf ihrem Weg zu besseren Leistungen begleitet. Auf seiner Webseite finden Interessierte weitere Informationen über den Golftrainer und seine Golfschule.