Ab Donnerstag, dem 21. Dezember 2023, ist das Service Center in den Betriebsferien. Ab dem 08. Januar ist das Team wieder zu den Winter-Öffnungszeiten für Euch verfügbar.
Während der Schließungszeit ist die Spielaufsicht vermehrt im Einsatz und steht insb. freitags bis sonntags für Eure Fragen auf dem Platz zur Verfügung. Wie immer bedeutet das, dass das Team auf der Anlage rumfährt. Hauptsächlich wird aber ein Ansprechpartner der Spielaufsicht am Starterhaus anzutreffen sein.
Das Service Center ist auch während der Betriebsferien für allerlei Anfragen zu erreichen, nur nicht persönlich vor Ort. Ihr könnt Eure Anfragen per e-Mail an info (at) achimergolfclub.de schicken oder eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen. Die Anfragen werden in unregelmäßigen Abständen bearbeitet, bitte beachtet also ggf. eine mehrtägige Bearbeitungszeit.
Das Team im Restaurant Wachtelkönig steht rund um die Feiertage wie folgt zur Verfügung:
- Heiligabend: geschlossen
- 1. Weihnachtstag: mittags und abends geöffnet, Essen nur mit Reservierung (aktuell ausgebucht)
- 2. Weihnachtstag: mittags geöffnet, Essen nur mit Reservierung (aktuell ausgebucht). Ab nachmittags ist der Wachtelkönig für die Inventur dann geschlossen.
In der Zeit vom 27. Dezember bis einschließlich 15. Januar ist das Team der Gastronomie in den Betriebsferien. Ab Dienstag, dem 16. Januar, ist das Team um Nina, Tanja und Christoph zu den gewohnten Öffnungszeiten wieder für Euch da.
Alle aktuellen Infos des Wachtelkönigs findet Ihr auch auf der Homepage www.wachtel-koenig.de.