TRACKMAN TUESDAY - DIENSTAG, 2. APRIL - ANMELDUNG AB SOFORT MÖGLICH

KOOPERATION ZWISCHEN ACHIM, RAVENSBERGER LAND UND SCHLOSS LÜTETSBURG.

Spielen auf zwei Plätzen und insgesamt 54 Loch!
Mitglieder des Achimer Golfclubs können die Anlagen in Ravensberger Land und Schloss Lütetsburg ohne Zuzahlung eines Greenfees spielen. Unter dem Motto „pay one – play more“ ist ein attraktives Angebot entstanden.

Pay one – play more
Mitglieder des Achimer Golfclubs haben den Luxus auswählen zu können, denn Ihr habt ein Spielrecht auf drei Plätzen: Achim, Ravensberger Land und Schloss Lütetsburg. Die zwei Partnerclubs weisen völlig unterschiedliche Charakteristiken auf.

Bitte beachtet, dass bei Gruppen ab 10 Personen ein Greenfee in Höhe von 10,- Euro pro Person gezahlt werden muss.

Golfclub Ravensberger Land       Golfclub Schloss Lütetsburg

Fragen

FÜR WEN GILT DIE KOOPERATION?

Die Kooperation gilt für folgende Mitglieder des Achimer Golfclubs:

• Vollmitglieder
  • Mitglieder mit gleichem Spielrecht wie Vollmitglieder
  • Ausgeschlossen von dieser Regelung sind Zweitmitgliede

MUSS ICH EINE STARTZEIT RESERVIEREN?

Golfclub Ravensberger Land

Unter der Woche
musst Du keine Startzeit buchen. Bitte melde Dich aber trotzdem telefonisch im Golfclub Ravensberger Land unter 05224/79751 um Dich anzumelden.

Am Wochenende benötigst Du zwischen 10:00 und 15:30 Uhr eine Startzeit. Diese kannst Du jederzeit telefonisch unter 05224/79751 buchen.

Golfclub Schloss Lütetsburg

Nein, du musst Dich aber trotzdem telefonisch im Golfclub Schloss Lütetsburg unter 04931/9300431

MUSS ICH MICH VORHER IM CLUBSEKRETARIAT MELDEN?

Ja, bevor Du die Runde in allen Partnerclubs antrittst musst Du dich im Clubsekretariat melden. Dort erhälst Du unter Vorlage deines DGV-Ausweis kostenlos einen Greenfeeanhänger für dein Bag.

DARF ICH AN TURNIEREN TEILNEHMEN?

Die Teilnahme an internen Turnieren sind in den Partnerclubs ausgeschlossen. An offenen Turnieren nimmst Du zum Mitgliedertarif teil.