TrackMan Range App

TrackMan Golf ist die zentrale Anlaufstelle für alle Deine TrackMan-Aktivitäten. Besseres Golf beginnt hier.

Die App bietet Dir umfassenden Zugriff auf alle Daten, die während Deiner TrackMan-Aktivitäten im Innen- und Außenbereich registriert wurden. So kannst Du Deine Trainings- und Spielleistung analysieren und Deine Verbesserungen verfolgen, unabhängig von Deinem Golf-Können.

Nutze die Leistungsfähigkeit der TrackMan-Tracking-Technologie, während Du die TrackMan-Produkte verwendest, und greife auf detaillierte Datenberichte zu, in denen alle TrackMan-Range-, Simulator- und Trainingseinheiten zusammengefasst und Einblicke gewährt werden.

Features sind:

• Live-Balldatenverfolgung für TrackMan-Distanzeinheiten (Carry, Gesamtdistanz, Ballgeschwindigkeit, Höhe, Startwinkel und mehr)
  • Aktivitätsübersicht mit aufschlussreichen Berichten für alle TrackMan-Range-, Indoor- und Übungsaktivitäten
  • Spiele, mit denen Du länger auf der Driving Range bleibst und mit Freunden konkurrieren kannst
  • Dein persönliches TrackMan-Konto mit Statistiken einschließlich Deines TrackMan-Handicaps
  • Aktualisierte Bestenlisten für alle Wettbewerbe
  • Schnelle Anmeldung, um auf einfache Weise Dein persönliches TrackMan-Profil zu verbinden und sofort mit der Verfolgung Deiner Golfleistung zu beginnen
  • Verfügbar in verschiedenen Sprachen (derzeit Englisch, Spanisch, Deutsch, Französisch, Chinesisch und Japanisch)

Lade TrackMan Golf herunter, um Dein Potenzial auszuschöpfen und das Üben oder Spielen von Golf zu einem lohnenderen Erlebnis zu machen, wann und wo immer Du möchtest.