TrackMan Range

THE NEW RANGE EXPERIENCE - GOLF FÜR ALLE

Jetzt kann jeder, der unsere Driving Range besucht, das Training mit der Tour erprobten TrackMan-Technologie erleben. Wir helfen Spielern, ihr Potenzial zu entfesseln. Bei TrackMan Range geht es um aufregende, einfach zu bedienende Anwendungen, die jedem Golfer auf jedem Niveau das ultimative Range-Erlebnis bieten. Mit zusätzlichen Spielen, Challenges und Virtual Golf macht dies das Training attraktiver, unterhaltsamer und zielgerichteter. TrackMan Range ist die neue Art zu üben.

Wir haben sechs kurze Videos für Euch, die Euch die wichtigsten Fragen rund um die TrackMan Range im Achimer Golfclub beantworten.

Die TrackMan Range kann über 27" Zoll Touch-Bildschirme in den Abschlagsboxen oder über eure eigenen Smartphones bzw. Ipads gesteuert werden. Es werden alle gängigen Smartphones unterstützt, bei den Tablets werden ausschließlich die Ipads von Apple unterstützt. Wir stellen für Nutzer der TrackMan Range fünf Ipads zum Verleih bereit.

Wir haben 9 Abschlagsboxen die mit 27" Zoll Touch-Bildschirmen ausgestattet sind, über diese wird das TrackMan Range System gesteuert.

Zusätzlich haben wir 13 Outdoor Abschlagsboxen und die kompletten Rasenabschläge die auf der Hauptseite unserer Driving Range erfasst werden. Hier stehen Euch unsere Range Stands zur Verfügung auf denen Ihr euer Smartphone oder Ipad ablegen könnt.

Wir haben für den Sommer und Winter jeweils unterschiedliche Set Ups.

Sommer (April - Oktober)

Die Abschlagsboxen mit den Nummern 1 bis 9 stehen mit den komfortablen 27" Zoll Touch-Bildschirmen auch im Sommer für die TrackMan Range zur Verfügung. Zusätzlich sind die Rasenabschläge geöffnet, hier könnt Ihr mit eurem eigenen Smartphone oder Ipad die TrackMan Range nutzen.

Winter (November - März)

Im Winter sind die Rasenabschläge auf der Hauptseite der Driving Range gesperrt. Dafür stehen Euch die 9 Abschlagsboxen mit komfortablen 27" Zoll Touch-Bildschirmen und unsere 13 Outdoor Abschlagsboxen mit Range Stands als Ablage für eure Smartphones und Ipads zur Verfügung.

Das Flutlich kann am Ballautomaten und in jeder Box aktiviert werden. Das Flutlicht geht nach der Aktivierung nach 45 Minunten wieder aus und kann bis 22 Uhr genutzt werden.

Trainieren mit Feedback

Die besten Spieler der Welt verwenden TrackMan und jetzt kannst Du es auch!

Der TrackMan erfasst eine vielzahl von Daten zu deinem Golfschwung. Bei der TrackMan Range werden acht einfache und für jeden verständliche Parameter erfasst und angezeigt.

• Carry - Flugdistanz des Balles bis zur Landung
  • Total - Gesamtdistanz des Balles inkl. Ausrollen
  • Ball Speed - Ballgeschwindigkeit kurz nach dem Schlag
  • Height - Maximale Höhe des Balles während des Fluges
  • Launch Ang. - Abflugwinkel des Ball in Relation zum Horizont
  • Launch Dir. - Startrichtung des Balles in Relation zum Horizont
  • Side - Seitliche Abweichung des Landepunkts vom Ziel
  • From Pin - Entfernung zwischen gewähltem Ziel und ausgerolltem Ball

Um deine Training so realtistisch wie möglich zu gestalten gibt es die TrackMan Ball Konvertierung. Über die Ball Konvertierung werden die Daten deines Schlages in die Werte eines Premium Balles bei Idealbedingungen (20 Grad, kein Wind) umgerechnet. Ohne Umrechnung wird die reale Distanz deines Schlags mit dem Rangeball angezeigt.

Spiele die dich besser machen!

Die Spiele machen nicht nur viel Spaß, sie helfen Dir auch, dein Golfspiel erheblich zu verbessern.

Wähle zwischen Bulls Eye, Hit It und Capture the Flag. Jedes Spiel ist schnell, macht Spaß und ist eine Herausforderung.

Du kannst alleine spielen oder in einer Gruppe bis zu 6 Personen oder lade einfach die Person neben dir zu einer lustigen Herausforderung ein.

Bulls Eye

Jeder Spieler hat drei Schläge pro Runde. Die Punkte werden basierend auf der Entfernung zum Ziel vergeben und der Spieler mit den meisten Punkten gewinnt!

Hit It

Jeder Spieler hat drei Schläge pro Runde. Die Distanz jedes Drives wird ermittelt und der Spieler mit dem längsten Drive gewinnt!

Capture the Flag

Jeder Spieler hat drei Schlägepro Runde. Die Entfernung jedes Schlages zum nächsten Ziel wird ermittelt und der Spieler mit den meisten gewonnen Flaggen gewinnt!

Virtual Golf auf der Driving Range

Spiele ein 18- oder 9-Loch Runde direkt auf der Driving Range.
Oder trainiere bestimmte Löcher wieder und wieder, bist Du Sie gemeistert hast.

Du kannst auf den besten Plätzen dieser Welt spielen oder
auch auf unserem 18-Loch oder 9-Loch Platz.

Mit TrackMans ultra präzisen Golfplatz Renderings, hyper-realen Grafiken und Tour bewährten Tracking Technologie ist ein realistisches Spielen auf den Plätzen dieser Welt möglich ohne in eine Flugzeug zu steigen. Einfach die App starten und schon kann es losgehen.

Auf der TrackMan Range stehen Euch anders als beim TrackMan Indoor Golfsimulator immer nur zehn verschiedene Plätze aus der TrackMan Bibliothek zur Auswahl. Die Plätze die ausgewählt werden können werden wir regelmäßig wechseln.

Unser 18-Loch und 9-Loch Platz werden dauerhaft in der Auswahl zur Verfügung stehen.