TRACKMAN TUESDAY - DIENSTAG, 7. MAI - ANMELDUNG AB SOFORT MÖGLICH

Ostervierer 10.04.2023

Endlich zeigte sich die Sonne zu unserem Ostervierer am Ostermontag, den 10.04.23. Das Feld war mit 88 Teilnehmer:innen komplett ausgebucht und die Stimmung war schon am Start ausgezeichnet.

Bei der Begrüßung um 9 Uhr am Starterhaus warteten auf die Spieler:innen neben den Scorekarten, auch kleine Schoko-Osterhasen als Nervennahrung und so ging es schon mit guter Laune Richtung ersten Abschlag.

Die Sonne schien den ganzen Tag über, aber ca. zwei Stunden nach dem Start setzte immer heftiger Wind ein und der machten allen Spieler:innen schwer zu schaffen. Gespielt wurde übrigens im Modus Vierer-Auswahldrive.

Ein besonderes Highlight erlebte Sabine Ziegenhorn-Isigkeit die an Bahn 15 ein Hole-In-One gelang. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die Spende in die Jugendkasse.

Bruttowertung

In der Bruttowertung setzen sich Alexandra und Michael Ohlms mit 29 Bruttopunkten durch. Auf dem zweiten Platz landeten mit 27 Bruttopunkten Marion und Jan Hendrik Kahrels.

Nettowertung

Es wurde in drei Nettoklassen gespielt und es gab jeweils zwei Preise. In der Nettoklasse A (Team-Handicap bis 33,1) konnten sich Josephine Girod und Kay Benthien mit 38 Nettopunkten vor Julia Grunwald und Steffen Braune mit 34 Nettopunkten durchsetzen.

Die Nettoklasse B (Team-Handicap von 33,2 bis 47,0) entschieden Christiane und Peter Friedrich mit 44 Nettopunkten für sich. Auf Platz Zwei landete das Tochter & Vater Duo Emily und Volker Schimanski mit 37 Nettopunkten.

In der Nettoklasse C (Team-Handicap ab 47,1) spielten Doris und Jens Günther 37 Nettopunkte und holten sich den zweiten Platz. Noch vier Punkte mehr, also 41 Punkte, spielte das Team Martina und Helmut Kempf, die sich damit den Sieg in der Nettoklasse C holten.

Ein herzliches Dankeschön auch an Sylvia Bothmer für die vielen tollen Eindrücke vom gesamten Tag.

Vielen Dank an Sylvia Bothmer für die schönen Fotos.