TRACKMAN TUESDAY - DIENSTAG, 7. MAI - ANMELDUNG AB SOFORT MÖGLICH

Ehepaarvierer am 01.05.2023

Traditionell wird bei uns am 1. Mai der Ehepaarvierer ausgetragen. In der beliebten Spielform Chapman-Vierer hatten die Ehepaare und Lebensgemeinschaften viel Freude auf der Runde.

Endlich zeigte sich in diesem Frühjahr mal die Sonne und auch die Temperaturen bei knapp 20 Grad brachten die Spieler:innen das erste Mal in dieser Saison zum schwitzen. Bei diesem Turnier wird der Pavillon zwischen Bahn 11, 12 15 und 16 zur Küsschen-Bude und alle Teilnehmer:innen konnten sich über einen süßen Schokokuss und Obst freuen.

Bruttowertung

Das mit Abstand beste Team im Feld, Sandra und Ralph Kamberg, konnten Ihren Sieg aus dem Vorjahr wiederholen und holten sich souverän mit sehr guten 35 Bruttopunkten den ersten Platz.

Nettowertung

Es wurde in drei Nettoklasse gespielt und es gab jeweils zwei Preise. In der Nettoklasse A (Team-Handicap bis 41,6) spielten Josephine Girod und Kay Benthien eine sehr gute Runde und holten sich mit 42 Nettopunkten den Sieg in dieser Klasse. Zweite wurden Tanja und Jörg Meiners mit 41 Nettopunkten.

Die Nettoklasse B (Team-Handicap von 41,7 bis 51,9) entschieden Doris und Jens Günther für sich. Sie haben 38 Nettopunkte gespielt. Monika und Klaus Sievers holten sich mit 37 Nettopunkten den zweiten Platz.

In der Nettoklasse C (Team-Handicap ab 52,0) holten sich Michaela und Volker Schimanski mit 41 Nettopunkten den ersten Platz. Auf dem zweiten Platz landeten mit 40 Nettopunkten Neele Fürst und Nis Laasch.

Ein herzliches Dankeschön auch an Sylvia Bothmer und Timon Sokoll für die vielen tollen Eindrücke vom gesamten Tag.