TRACKMAN TUESDAY - DIENSTAG, 7. MAI - ANMELDUNG AB SOFORT MÖGLICH

Bio-Regio Turnier 28.04.2023

Am 28.04. war Tag der Streuobstwiese und das haben wir mit einem neuen Turnierformat gefeiert. Das Bio-Regio Turnier war gleichzeitig auch der Startschuss für den Club der Naturfans.

Gespielt wurde auf dem 18-Loch und 9-Loch Platz. Jeweils im Kanonenstart ging es über 9 Löcher im Einzel-Stableford. Der Turniertag wurde von einem tollen "Natur-Angebot" umrahmt. Zum Start gab es Bremer Bio-Kaffee von Aromatico und Bio-Kuchen aus Brünings Scheune. Nach der Turnierrunde hat der Wachtelkönig die Teilnehmer:innen mit Bio-Bratwurst empfangen und zusätzlich bot die Bremer Firma "GutesEis" eine Verkostung ihrer Eissorten an. (ein absoluter Geheimtipp für alle Eis-Liebhaber:innen!)

Die Verpflegung sowie großartige Preise (Gutscheine vom Bremer Gewürzhandel und Kaffee-Überraschungspakete von Aromatico) von den beteiligten Partner rundeten einen wunderbaren Tag ab.

Bruttowertung

In der Bruttowertung setzen sich auf dem 18-Loch Platz Michael Ohlms mit 13 Bruttopunkten, gespielt von den weißen Abschlägen, durch. Auf dem 9-Loch Platz holte sich Marco Djordjevic mit 7 Bruttopunkten den ersten Platz.

Nettowertung

Es wurden jeweils zwei Nettopreise in einer Nettoklasse ausgespielt.

Auf dem 18-Loch Platz holte sich Andreas Heidelmann mit 17 Nettopunkten den ersten Platz. Zweite wurde Christina Beining mit 15 Nettopunkten.

Andrea Gocek spielte 20 Nettopunkte und sicherte sich damit knapp den ersten Platz. Mit nur einem Punkt weniger wurde Sebastian Naumenko Zweiter.

Ein herzliches Dankeschön auch an Sylvia Bothmer für die vielen tollen Eindrücke vom gesamten Tag.

Wir freuen uns auf das zweite Bio-Regio Turnier in 2024. Der Termin wird wieder am der Tag der Streuobstwiesen sein, welcher voraussichtlich am 26.04.24 ist.

Vielen Dank an Sylvia Bothmer für die schönen Fotos.