Aktuell

Bulls Eye Championship vom 10. Okober bis 31. Oktober

GVNB-Mannschaftsmeisterschaften AK50 Damen - Aufstieg in Gruppe 1

v.l.n.r.: Sandra Kamberg, Petra Gabriel, Anke Braunschweiger, Martina Chrestin

Toller Erfolg unserer Damenmannschaft AK50 am vergangenen Wochenende im Golfclub Weserbergland...

Die Mannschaft bestehend aus Anke Braunschweiger, Martina Chrestin (Kapitänin), Petra Gabriel und Sandra Kamberg spielte bei besten Bedingungen ein hervorragendes Turnier. Insgesamt 11 Teams kämpften in der Gruppe 2 um Auf- und Abstieg.

Nach den Vierer am ersten Tag konnte sich der Achimer Golfclub auf Platz Zwei platzieren. Eine gute Ausgangsposition, um in den Kampf der begehrten Aufstiegsplätze mitzumischen.

Am zweiten Tag folgten dann die Einzel. Der Präsident des Golfclubs schickt dabei die Spielerinnen mit launigen Geschichten rund um den Golfclub auf die Runde. So wurde allen zum Start schon etwas die Nervosität genommen. Ganz toll war auch, dass es an Bahn 8, die schwer einzusehen ist, Vorcaddies gab, die mit grünen, gelben und roten Karten signalisierten, ob der Ball liegt oder verloren ist.

Die beste Runde für den Achimer Golfclub gelang Martina Chrestin mit 86 Schlägen. Dann begann das Warten auf die Ergebnisbekanntgabe. Unsere Mannschaft kam auf insgesamt 368 Schläge und auf den dritten Platz. Großer Jubel bei unserer Mannschaft, denn die ersten Drei steigen in die Gruppe 1 auf. Ein großer Erfolg und vor allem viel Vorfreude in der kommenden Saison in der höchsten Gruppe im Golf-Verband Niedersachsen-Bremen aufzuteen.

Herzlichen Glückwunsch. 

Achimer Golfclub

Roedenbeckstraße 55
28832 Achim

Tel.: 04202 / 97 40-0
Fax: 04202 / 97 40-10
E-Mail: info (at) achimergolfclub.de

Besuch uns auf Facebook

Newsletter abonnieren

Mit dem Newsletter des Achimer Golfclubs bist Du immer aktuell und ganz persönlich informiert.

Jetzt abonnieren »

Besuch uns auf Instagram

Ausgezeichnet

Im Achimer Golfclub ausgezeichnet Golf spielen und Golf lernen. 

Anfahrt

Aus Richtung A1 Hamburg–Bremen:
Ausfahrt Posthausen, in Posthausen direkt hinter dem Einkaufszentrum Dodenhof rechts auf die K6 Richtung Achim.

Aus Richtung A27 Bremen–Hannover:
Ausfahrt Achim-Ost in Richtung Bassen, die 1. Straße rechts in Richtung Badenermoor / Posthausen. 

Routenplaner »