Aktuell

9-LOCH TRACKMAN RANGE VIRTUAL GOLF TURNIER AB 28.11.
SPIELEN WIE DIE PROFIS

Finale der Deutschen Puttliga - 3 Achimer mit dabei!

Christoph Gaszczyk holte sich einen tollen dritten Platz beim Finale

Es gab natürlich auch tolle Preise zu gewinnen

Ute Fieweger schaut Christoph bei seinem Match zu

Auch Ute war beim Finale mit dabei, genauso wie..

...Torsten Fieweger - geballte Achimer Power beim Finale der Deutschen Puttliga

Am Samstag, den 17.09. fand das Finale der Deutschen Puttliga im GC St. Leon Rot statt. Aus ganz Deutschland reisten 57 Golfer an. Für unseren Club qualifizierten sich Ute und Torsten Fieweger, sowie Christoph Gaszczyk...

Gespielt wurde eine Vorrunde über 36 Löcher auf einem anspruchsvollen Grün. Im Zählspielformat wurde um jeden Putt gekämpft, sodass am Ende 16 Spieler für die Finalmatches übrig blieben.

Das beste Ergebnis in der Vorrunde waren 65 Schläge. Mit 68 Schlägen spielte Christoph Gaszczyk die zweitbeste Runde. Auch Ute und Torsten Fieweger spielten einige Pars und Birdies. Leider konnte sich nur Christoph für die Finalmatches qualifizieren.

Dort spielte er das Achtelfinale und Viertelfinale im Matchplayformat über 9 Löcher und zog nach zweimal 2auf1 in das Halbfinale ein.

Dort ging es wieder knapp zu bis Loch 9. Dort verwandelte Christophs Gegner einen der schwersten Putts mit einem Schlag und gewann so 1auf.

Im Spiel um Platz 3 konnte Christoph jetzt über 18 Löcher an seine Vorrundenleistung anknüpfen und gewann souverän 4auf3. 

Damit gewann er nicht nur einen tollen Preis gesponsert von VICE Golf, sondern auch eine Wildcard für das Finale im Jahr 2023.

Achimer Golfclub

Roedenbeckstraße 55
28832 Achim

Tel.: 04202 / 97 40-0
Fax: 04202 / 97 40-10
E-Mail: info (at) achimergolfclub.de

Besuch uns auf Facebook

Newsletter abonnieren

Mit dem Newsletter des Achimer Golfclubs bist Du immer aktuell und ganz persönlich informiert.

Jetzt abonnieren »

Besuch uns auf Instagram

Ausgezeichnet

Im Achimer Golfclub ausgezeichnet Golf spielen und Golf lernen. 

Anfahrt

Aus Richtung A1 Hamburg–Bremen:
Ausfahrt Posthausen, in Posthausen direkt hinter dem Einkaufszentrum Dodenhof rechts auf die K6 Richtung Achim.

Aus Richtung A27 Bremen–Hannover:
Ausfahrt Achim-Ost in Richtung Bassen, die 1. Straße rechts in Richtung Badenermoor / Posthausen. 

Routenplaner »